Blogwatch: Kareem, Kannibalen Banquet, Zoto, adical, MyCorners

Kareem, der ägyptische Blogger,  wurde zu vier Jahren Haft verurteilt – Gut das auch BoingBoing jetzt darüber berichtet (BoingBoing)

Kannibalen-Banquet als neuer Restaurant-Trend in Asien – ob es stimmt oder nicht lustig ist´s alle mal (BoingBoing) 

Zoto: Ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man sein Web2.0 Unternehmen an die Wand fährt und seine Nutzer vergrault (Mashable) 

Spreeblick startet mit adical eine eigene Blogwerbefirma (Spreeblick) 

MyCorners versucht Xing Konkurrenz zu machen – nahezu aussichtslos würd ich sagen (Web2Null) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.