Blogwatch: Donnerstag, 16. Nov 2006 und Freitag, 17. Nov 2006

16. November 2006

Eine Brille, welche die reale Welt wie Counter-Strike aussehen läßt… DAS haben wir gebraucht (Datenform.de / via BoingBoing)

Mehr als 4 Milliarden $ durch Internet Werbung im letzten Quartal (iab.net / via Business2.0Blog) 

Der/Das Zune ist inkompatibel mit Vista??? Wie bescheutert ist das den bitte (ZDNet)

Physiker versprechen kabellose Stromversorgung. I´d like that to happen (Slashdot)

Spreeblick hat sich jetzt auch auf StudiVZ eingeschossen… Die Geschichte mit der Völkischer-Beobachter URL war aber auch dämlich. Etwas mehr Feingefühl kann ein Jungunternehmer doch haben oder? (Spreeblick)

17. November 2006 

Sony verliert mindestens 240 $ bei jeder PS3 (Business2.0Blog)

Linux benutzt Microsofts interlektuelles Eigentum??? Das klingt irgendwie vertauscht (Computerworld / via DIGG)

Gates: Windows soll das Entertaiment-OS werden. Dafür könnte es sogar reichen (Read/WriteWeb)

Immer mehr politische Blogger werden Profis (TheBlogHerald) 

PS: Gestern hatte ich Probleme mit dem DSL-Anschluss. Daher heute mal für zwei Tage.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.