Blogwatch: Dienstag, 12. Dez 2006

South-Park-Macher: "Ladet unseren Kram aus dem Netz! Wir machen diese Sendung damit man sie tatsächlich sieht" (BoingBoing)

Die New-York-Times integriert DIGG usw. in ihre Webseite. Mag langweilig klingen, aber es ist ja schon fast eine Nachricht, wenn eine Zeitung überhaupt mal etwas mitbekommt (Business2.0Blog) 

USB-Air-Soft-Kanone… Das macht das arbeiten doch gleich doppelt Spass. Ausser natürlich verrückte deutsche Saubermänner halten einen deswegen für einen Amokläufer (Engadget) 

Hab ich das schon gepostet? Egal: Die Top-Webtrends 2006 (Read/WriteWeb) 

Interessanter Geschäftsplan vom Wiki-Gründer (ZDNet) 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.