Blogwatch: Apple und Cisco, Youtube und BBC, Crossengine, Prof mit Humor, Take this Hardaway, Jalapenos x 100

Apple und Cisco haben sich wegen des I-Phone Namens geeinigt (Business2.0Blog) 

Jetzt auch noch ein Deal zwischen Youtube und der BBC? (Slashdot)

Crossengine – quasi eine Meta-Meta-Suchmaschine (Crossengine) 

So möchte man einen Test vom Prof wiederbekommen (CollegeHumor) 

Wir erinnern uns an Tim Hardaway, den Idioten der meint es sei toll, dass er homophob ist – naja George Takei aka Zulu bashed zurück und der Mann hat Humor (Influks)  

Schärfste Chilischotten der Welt – 100 mal schärfer als Jalapenos. Wofür soll man sowas den noch benutzen können? (NMSU)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.