Blogs und Radio

von textintern.de:

Deutschlandradio Kultur startet ein neues, interaktives Sendekonzept: Das "blogspiel: blogs mit Radioanschluss" stellt eine Verbindung von Internet und Radio her. Auf dem Portal www.blogspiel.de können selbst produzierte Audioblogs veröffentlicht werden. Inhaltlich und formal gibt es dabei keine Vorgaben – ob Interview, O-Ton-Collage oder private Radioshow. Besucher der Seite stimmen wöchentlich über den besten Audioblog ab. Dieser wird den Hörern samstags ab 16.30 Uhr im Kulturprogramm des Deutschlandradios vorgestellt.

Ich bin mir zwar nicht sicher wie viel die zeitgebundene Ausstrahlung zusätzlich bringt, aber dennoch ist es nett zu sehen, dass auch die Radiomacher sich an neuem beteiligen wollen. 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.