Betagung

Andererseits werden wir alle mal alt und da es nicht geklappt hat der demographischen Entwicklung Deutschlands terroristische Verbindungen anzuhängen und sie nach Guantanamo abzuschieben, ist sie auch schon wieder da und nagt mit künstlichen Zähnen an meinem Bewusstsein. Irgendwann sind wie alle Greise und alt und Rentner und in die Jahre gekommen und Grau und schwer betagt oder alles zusammen.

Modelinien müssten dann natürlich reagieren. Die neue Ganzjahreskollektion ist eine braune Hose mit grauer Jacke und gratis schlechter Laune. Alternativ gibt es dazu Demenz, Alzheimer oder irgendwas anderes, das ich gerade vergessen habe. Karl Lagerfeld hat durchaus schon das richtige Auftreten und Aussehen, ihm fehlt aber noch die letzte Schabung perfektionierter Vergreisung, damit er vollends überzeugen kann.

Die ganzen Ausbeuterbetriebe in Südostasien werden dann keine Aldidas- oder Nieke-Turnschuhe, sondern einfarbig graue Jacken erstellen. Außerdem solche komischen, flachen Mützen, wo ich mich schon immer fragte, wo es sowas zu kaufen gibt (nur um sie dann nicht zu kaufen). Wahlweise sollten sie mit integriertem Graue-Haare-Ansatz angeboten werden, damit es so aussieht, als hätte man noch etwas anderes unter der Mütze als eine mit Hautlappen belegte Knochenrundung.

Um das Rentner-Glück komplett zu machen, sollte dann auch eine Falten-Creme geben. Denn wenn die Haut selbst im drei-Weltkriege-miterlebten-Alter von 93 Jahren noch immer nicht ordentlich hängt und Falten wirft, muss sich der statusbewusste Mensch helfen können und der Natur mit Hilfe seines Krankenpflegers etwas unter die Arme greifen lassen. Der Krankenpfleger wäre natürlich ein Roboter, denn junge Menschen werden schon lange ausgestorben sein.

Einen Nachteil hat das Ganze allerdings: Dann gibt es außerdem nicht nur Minderjährige und Frauen, die nicht Autofahren können.

Keine Meinungen

  1. Another World hat mich damals total gefesselt. Allein das grandiose Intro habe ich mir mindestens 20 Mal angesehen!Dieses Spiel mit seinen filmreifen Szenen und dem fesselnden Sound war und ist ein Meilenstein!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.