Bei Hans ist es wie Zuhause…

Unscheinbar liegt das kleine Restaurant versteckt zwischen Isartor und Maximilianstraße. Ich bin sicher schon einige hundert Male daran vorbeigefahren bis mich meine Freundin Babs auf das schnuckelige kleine italienische Restaurant aufmerksam gemacht hat. Hans, der Südtiroler Besitzer, managt mit Liebe und Hingabe sein "Da Dino" und schafft es, eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen, die in München wirklich einzigartig ist. Hans hat zuvor 10 Jahre im Il Palio in New York gearbeitet und die Pasta und die Pizzen sind einfach lecker! Auf alle Fälle reservieren – es gibt nur fünf Tische und es ist eigentlich immer voll. Im Somer kann man auch sehr hübsch draußen sitzen – aber das dauert jetzt ja leider noch ein paar Monate…

Da Dino

Thomas-Wimmer-Ring 11

089 221 030

Das ist Hans.

Das sind Christiane und Hans.

Und das gibts zu Essen bei Hans.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.