Begrüßung im Blog

Ich begrüße Sie herzlich in meinem Blog Fernausbildung. Ich möchte mit diesem Blog auf aktuelle Themen, Termine und so weiter rund um das Thema Fernausbildung informieren.

Ich weiß natürlich, dass es fast üblich ist, dass man sich bei der Kommunikation im Internet "duzt", möchte in meinem Blog aber bewußt darauf verzichten. Dennoch hoffe ich auf eine angenehme, erfrischende Diskussion zu diesem Thema. Denn ein Blog macht nur Sinn und Spaß, wenn kommuniziert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Kebschull

Eine Meinung

  1. Dieter Petereit

    .Nanu? Wusste gar nicht, dass der Blog umbenannt wurde und einen Eigentümer bekommen hat..Von daher sage ich mal: Ein herzliches Willkommen in unserem Bildungsblog. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine eigene Kategorie „Fernausbildung“ anlegen zu lassen, denn die haben wir hier in der Tat bisher nicht..

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.