Barfly in London: Live Musik für Indiefans

Das Barfly in London Camden ist einer der führenden Liveclubs für Indie Music in London. Es treffen sich Newcomer und Legenden im Londoner Norden und:

Das Barfly ist sieben Tage die Woche Tag und Nacht geöffnet.

Barfly: Indie Live Musik in London

Im Barfly wird Indie auch noch drei bis vier Mal die Woche live gespielt, einer der, wenn nicht DER Hotspot der Londoner Indie-Szene.

Wer sich einen Eindruck von der rockigen Indie-Szene des Königreichs machen will: Hier bekommt Ihr ihn. Es treffen sich bekannte Bands, aber auch interessante Newcomer in diesem kultigen Pub in Camden Town. Das Barfly in London lebt also nicht nur von alten Größen, sondern ist auch innovativ und offen für die verschiedensten Acts von Indie bis Metal. Es gibt oft hörenswerte Gruppen und ab und an auch Secret Shows größerer Bands.

Das Barfly selbst ist etwas staubig, aber so ist das eben mit Legenden. Jedenfalls ein Kultladen und für Liebhaber des Indie ein Muss.

Direkt gegenüber ist der Camden Markt. Da heißt, es bietet sich förmlich an, hier shoppen zu gehen, dann vielleicht an einem der Stände für Chinese Food (Tipp: Kurz vor Marktschluss ist alles reduziert) oder an einem Falafel Stand etwas Leckeres zu essen und dann… die Party Tour beginnen!

In der Nähe sind auch noch die besuchenswerten Pubs Dublin Castle, Underworld und Caernavron Castle.

Einziger Nachteil: Kostet bei erhöhtem Bierkonsum natürlich entsprechend Geld (ach was), meist auch Eintritt, aber London ist nun mal keine günstige Stadt. Im „Time out“ Magazin gibt es immer eine Zusammenfassung von Bands, inklusiv Eintritt, lest das also vorher ruhig mal.

Wie gelange ich zum Barfly in London?

Öffentliche Verkehrsmittel führen zur Kultbar. Am besten nimmt man die Tube (U-Bahn) bis zur Station Camden Town.

Dann einfach rechts vom Ausgang auf der Chalk Farm Road etwa eineinhalb Kilometer die quirlige Straße hochlaufen. Auf der rechten Seite der Straße direkt hinter einer Shell-Tankstelle findet Ihr das BARFLY.

Kontakt:
36-38 New Oxford Street
WC1A 1EP London
Grossbritannien
Telefon: 0044-87-090709-99 begin_of_the_skype_highlighting
Homepage: http://www.barflyclub.com/camden/whatson/WhatsOn.aspx

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.