Auf leisen Pfoten

#1: "Do schdingds!"

Es riecht bis zum Nachbartisch erbärmlich.

#2 (wahrscheinlich der Verursacher): "Des san de Hund."

#1(mit dem Gehstock unterm Tisch stochernd): "San ja ibahaubds koane do."

#2: "Wern scho no kemma."

belauscht bei Aichach von uli

Der alltägliche Wahnsinn kooperiert mit belauscht.de. Leser schicken Gespräche, die sie aufschnappen, an belauscht.de. Egal ob witzig, weise, skurril oder bewegend – Hauptsache authentisch. Wir wiederum belauschen die Belauscher und stellen einmal pro Woche den in unserer Redaktion beliebtesten Gesprächsausschnitt vor. Wenn du auch etwas gehört hast, das in diese Rubrik passt, schicke deinen Beitrag an diese Adresse.

2 Meinungen

  1. ICH FASS ES NICHT! Die „belauscht“-Rubrik bringt mich in hochgradige Verzückung!

  2. Haha 😀 Das kenn ich nur zu gut… Das Discountersixpackschlepping… Jeden Freitag – allerdings bei mir weniger Bier, dafür mehr alkoholfrei 😉

    Ich lass mal ein paar Grüße da.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.