Au ja, bitte!

Laut SID zeigt man beim VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung von Lothar Matthäus als Trainer für die kommende Saison. Das fände ich echt klasse! Matthäus rangiert auf meiner Trainer-Liste nämlich ungefähr so weit unten wie Werner Lorant. Wer schon zu aktiver Zeit so viel soziale Inkompetenz und mangelnde Fähigkeit zur Selbstfeflektion bewiesen hat, darf gerne in die Auto-Stadt wechseln und den VfL auch in der nächsten Saison wieder auf Platz 15 führen- alleine damit Arminia keinen Konkurrenten im Abstiegskampf verliert. Ich bitte auch ganz doll darum, dass Matthäus beim Amtsantritt Sachen sagt wie tolle Möglichkeiten und super Fans und konstruktive Gespräche, um abschließend Vision zu beweisen, indem er feststellt, dass man in diesem Stadion natürlich internationale Spiele sehen muss!

Das will ich alles von ihm hören, damit man ihm an dieser -und nicht nur an dieser- Stelle seine Statements um die Ohren hauen kann. Also Klaus Fuchs, bitte, bitte, ganz schnell an den Verhandlungstisch!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.