Angriff auf Berlin in Call of Duty: Modern Warfare 3 Trailer und Release

Der deutsche Trailer zu Call of Duty Modern Warfare 3 hat es in sich: Werden in New York, London und Paris zwar massiv angegriffen, wird die deutsche Hauptstadt in Schutt und Asche gelegt. Allein dieser Aspekt entfacht erneut die Spekulationen um den heiß ersehnten Shooter von Infinity Ward (gemeinsam mit Sledgehammer Games für den Singleplayer und Raven Software beim Multiplayer Modus).

CoD MW3 Trailer: Berlin unter Beschuss

Die Großstädte in den USA, in Großbritannien und Frankreich werden vom Wasser, vom Lande und aus der Luft angegriffen, ihre Skylines von den jeweiligen Wahrzeichen (der Freiheitsstatue, dem Londoner Riesenrad und Big Ben, sowie dem Eiffelturm) geziert und am Ende der Teaser in einer Draufsicht gezeigt. In Berlin jedoch sieht man die Zerstörung der Stadt aus Bodennähe, im Hintergrund den Fernsehturm… Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass man im neuen CoD Teil als Spieler seine Umgebung zerstören kann.

Doch wie es Teaser Trailer so an sich haben: Jede Information, die man daraus ziehen möchte, bleibt reine Spekulation, denn man kann nicht einmal davon ausgehen, dass es sich bei den gezeigten Szenen wirklich um Bilder direkt aus dem Spiel handelt.

[youtube UQz0fzFCqec]

Derweil wurden einige Story-Inhalte geleakt – und vage bestätigt. So wird CoD MW3 direkt an Teil 2 des Spin-Offs anschließen, einige bekannte Figuren wieder bieten und als Hauptelement den russischen Angriff auf die USA beinhalten. Fokus der Story soll dann die Jagd nach Fiesling Vladimir Makarov aus Modern Warfare 2 sein, die von Manhattan über Indien, Frankreich und England nach Deutschland und schließlich nach Sierra Leone führen soll.

Neuester Teil von Call of Duty führt nach Deutschland

Das Makarov auch in Teil 3 als Gegenspieler mitwirkt zeigen zum einen der aufwändig produzierte „Find Makarov“ Film von der gleichnamigen Webseite, sowie die Aufzählung von dessen vier Taktiken am Ende der Trailer:

  1. Zerstöre jegliche Hoffnung des Feindes auf den Sieg.
  2. Nutze alles zu Deinem Vorteil.
  3. Nutze die Schwächen Deines Feindes aus.
  4. Greife aus unerwarteter Richtung an.

Am 23. Mai 2011 soll nun nach den Teaser Filmchen die offizielle Ankündigung von MW3 erfolgen – momentan mutmaßt man noch, dass der Release mit dem des neuesten Teils der Konkurrenzserie zusammenfällt. „Battlefield 3“ erscheint vermutlich am 02. November 2011 und Modern Warfare 3 wird derzeit bei amazon.de mit dem Erscheinungstermin 8. November 2011 vorgestellt.

Weiterführende Links

http://kotaku.com/5801345/where-youll-go-how-youll-kill-and-who-will-die-in-modern-warfare-3

http://findmakarov.com/

2 Meinungen

  1. Danke für die Tipps… ich hab nen Neffen der macht jedes mal auf Drama wenn es um Haareschneiden geht… Er ist zwar kein Baby mehr, ist 3j alt, aber trotz dem… Die Tricks mit Spielzeugen wurden schon genutzt, ohne Erfolg…

  2. Bei älteren Kindern lohnt schon mal, dass vorab „Frisör“ gespielt werden kann, natürlich nicht mit „scharfen Waffen“ , am Teddybär oder an der Puppeso wird das Haareschneiden zum Erlebnis, den Haarschnitt in einem Döschen aufheben, das war bei uns der ultimative „Trick“, wenn`s voll ist gibt es etwas besonderes… 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.