COD Modern Warfare 2: Cheats und Trailer

Der Trailer zum Launch zeigt allerdings schon jetzt, dass es bei der neuesten Fortsetzung von Call of Duty richtig zur Sache gehen wird und der eine oder andere Spieler vermutlich schon nach wenigen Minuten Hände ringend um Cheats oder zumindest einen Walkthrough betteln wird.

COD Modern Warfare 2 Cheats sucht man noch vergeblich im Internet

Der zweite Teil der Modern Warfare-Reihe schickt eine internationale Elite-Einheit, die mit den aktuellsten Waffen ausgerüstet ist, in heutige Krisengebiete. Im urbanen Setting von Rio de Janeiro oder im schneeumpflügten Sibirien müssen die Leute um Sergeant Gary „Roach“ Sanderson gegen eine Gruppe von Terroristen vorgehen, die die Welt in Schutt und Asche legen wollen.

Cheats für Modern Warfare 2 wären hierbei eine gute Sache, denn wie es bei den First-Person-Shooter-Spielen von COD so Usus ist, sind nur wenige Treffer nötig, um die Mission scheitern zu lassen. Im Gegensatz zu verschiedenen Trophies und Achievements sind allerdings weder eine Call of Duty Komplettlösung noch ein Cheat bekannt. Im Straßenkampf ungeübte Gamer könnten also recht schnell einigermaßen frustriert von den schwierigen Aufgaben sein. Doch vermutlich ist es nur eine Frage von wenigen Tagen, bis Hilfe aus dem Internet naht.

Trailer von COD Modern Warfare 2 verspricht einen der besten Ego-Shooter des Jahres

Call of Duty: Modern Warfare 2“ ist eines der meist erwartetsten Spiele in einem Jahr, das nur so vor Superlativen, Fortsetzungen und fieberhaft verfolgten Entwicklungen strotzt. Mit einem noch größeren Grad an Realismus, neuen taktischen Möglichkeiten und einem Gameplay, bei dem kein Gamer ruhig sitzen bleibt, kann man verstehen, warum die Verkaufsprognosen für den Ego-Shooter so hoch angesetzt sind.

Das Spiel wird am 10. November 2009 für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 veröffentlicht.

10 Meinungen

  1. Diana war eine Naturgöttin und als solche auch Herrin des Waldes und der dort lebenden Tiere. Daher brauchten die Jäger für reiche Jagdbeute ihr Wohlwollen. Sie wurde dann sogar ihre Schutzgöttin. Als Naturgöttin hatte sie vor allem auch die Funktion einer Fruchtbarkeitsgöttin. Sie ist also eine typische Erscheinung der Naturreligionen. Dementsprechend wurde sie vom Christentum heftig bekämpft und mit dem Hexenwesen in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach hat das nicht unmittelbar mit einer Frauenfeindlichkeit des Christentums, sondern viel mehr mit dem Kampf der christlichen Kirche gegen die heidnischen Naturreligionen zu tun. Auch wenn ich die militante Intoleranz der Kirche entschieden ablehne, halte ich sie aus deren Sicht für verständlich, denn Christentum und Naturreligion sind nicht miteinander zu vereinbaren.

  2. Sehr guter Bericht. Also ich bin auch sehr überzeugt von dem Game und es wird wohl mit Abstand das Beste Spiel des Jahres. Viele behaupten auch schon, das es virtuelle Kriegsführung in Perfektion.
    Im Netz kursieren zahlreichen Trailer. Mir gefällt vorallem der Launchtrailer.
    Ich überlege ob ich es mir kaufen werde…Weihnachten wirds wohl soweit sein.

    viele Grüße aus LE
    gameshopping24.de

  3. Ein absolut geiles Game, sofort gekauft^^

  4. Hab leider noch keins abbekommen, ist ja gut ausverkauft. Nen Ran auf das Game hätt ich nicht erwartet. Aber dass noch keine Cheats da sind, ist ja auch irgendwo klar, so kurz nach release 😉

  5. Das Game ist einfach geil. Cheats sind in dem Spiel völlig unnötig und Cheater gehören an die Wand :p.
    Die einzelnen Missionen und Videosequenzen sind sher geil und realistisch gestalltet.
    Der einzige negative Punkt an dem Game ist es ist zu kurz, ich war innerhalb von 7 Stunden durch.

    MfG

  6. Sehr geiles spiel aber wenn die cheaterei so weiter geht, wirds wohl ein spiel werden dass zumindest mit gleichwertigen chancen abläuft. Ich find es eine frechheit von den machern, dass man sowas zulässt ….. (war ja auch nicht ganz billig) …. cod 6 cheater sind der abschaum der nation …

  7. Schoene Anleitung! War super hilfreich.

  8. die anleitung ist top! ist zwar grade sommer aber das kann man immer brauchen!

  9. Sterne basteln ist prima, aber hier scheitere ich an Schritt 4 und am Zusammenkleben bzw. Positionieren. Laut Bild müsste man auch 10 Teile haben und nicht acht, oder? Kann mir da jemand helfen???

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.