Aktueller Google Earth Free Download

Was ist Google Earth und warum ist es ein free Download?

Es gibt Google Earth in verschiedenen Versionen, nämlich Google Earth, Google Earth Plus und Google Earth Pro. Darüber hinaus existiert noch eine Web-Version, die es ermöglicht Bilddaten über den Webbrowser abzurufen.
Wie viele weitere Produkte von Google, ist die simpelste Version Google Earth als Free download verfügbar, da es lediglich zur Speicherung von Punktkoordinaten dienst und diverse Kartenschichten anzeigt. Seit der Version 4.0.2735 können Objekte jedoch auch schon in der 3D Darstellung angezeigt werden.
Die kostenpflichtigen Produkte enthalten zusätzliche Optionen wie eine höhere Auflösung und GPS-Integration.
Professionelle Versionen werden allerdings in der Regel nur von Unternehmen benötigt.

Wofür kann ich Google Earth als free Download nutzen?

Der Google Earth free Download ist interessant für Benutzer die sich gerne Orte auf der Welt virtuell anschauen möchten und eventuell auch schon vor einer Reise informieren. Außerdem kann man sich mit anderen Nutzern über Orte austauschen und falls es das Interessengebiet anspricht auch entfernte Galaxien, der Mond oder Unterwassercanyons erkunden. Der Google Earth Free Download ist interessant für Benutzer, die sich gerne Orte auf der Welt virtuell anschauen möchten und eventuell auch schon vor einer Reise informieren. Der Google Earth free Download ist kostenlos unter folgender Adresse bereitgestellt.
http://earth.google.com/intl/de/download-earth.html

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.