3 Meinungen

  1. An einem schönen Sonntag, an dem keine Arbeit für die nächste Woche anliegt, wäre so eine Radtour in der Tat eine willkommene Ablenkung.
    Es ist schade, dass viele Familien heutzutage den gemütlichen Nachmittag vor dem Fernseher einer solchen Radtour vorziehen.
    Wenn ich mich mal aufs Rad schwinge, was zugegeben nicht wirklich oft vorkommt, sehe ich selten Radwege, die an Ihre Kapazitätsgrenzen kommen.

  2. Ich hab mir vor einigen Wochen beim Sport eine Zerrung an der Leiste zu gezogen. Trotzdem geh ich weiterhin zum training und während dessen habe ich auch keine schmerzen, aber wenn ich dann zuhause bin habe ich ständig ein leichtes ziehen. Mich würde interessieren ob ich ne pause einlegen sollte und ob das zu einem bruch führen kann.
    LG Alex

  3. Da ich kurz vor einer Leistenbruch Operation hat mir ihr Beitrag sehr geholfen. Vielen Dank.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.