Zusatzmeldung „Mercenaries 2“: EA und Pandemic Studios setzen vier Plattformen in Flammen!

EA und Pandemic Studios werden Mercenaries 2: World in Flames gemeinsam auf vier Plattformen veröffentlichen. Neben der bereits angekündigten Version für PlayStation 3 werden gegenwärtig auch Versionen für PlayStation 2, PC und Xbox 360 entwickelt. Mercenaries 2: World in Flames wird in der Weihnachtszeit 2007 erscheinen.

Andrew Goldman, CEO der Pandemic Studios, ebenfalls dazu: „Mercenaries 2. World in Flames wird auf allen vier Plattformen neue Maßstäbe im Bereich der in offenen Welten angesiedelten Actionspiele setzen. Das Spiel wurde von Anfang so entwickelt, dass die individuellen Stärken der jeweiligen Maschinen genutzt werden. Die Spieler können sich auf eine unglaubliche Freiheit und natürlich explosive Action freuen."

David DeMartini, Vice President und General Manager bei EA Partners, sagt dazu: „Wir freuen uns mit den Pandemic Studios zusammen zu arbeiten und Mercenarieres 2: World in Flames zu einem weltweiten Hit auf allen vier Plattformen zu machen."

Weitere Informationen auf:  family: Arial“>www.mercs2.com

Eine Meinung

  1. Das hört sich wirklich gut an, besonders dass die Kinder durch die Rätsel zum intensieven Lesen angeregt werden finde ich toll. Ich freu mich schon wenn meine kleine Schwester entlich lesen kann. Vielleicht schenk ich ihr dieses Buch ja mal. ;o)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.