Zitate: Heute Nigel de Jong

Ein Journalist stellt ihm noch am Spielfeldrand die Frage, ob es denn nachher bei der Feier noch Sekt gäbe. Nigel de Jong hat da ein Wörtchen falsch verstanden, was ihn aber nicht daran hindert prompt eine klare Antwort zu liefern:

"Nein, nein, kein Sex."

Der Junge hat anscheinend kein Problem mit schlüpfrigen Themen -so sind sie halt, die Holländer…

via Fanfaktor 

2 Meinungen

  1. Blogs, die die Welt nicht braucht – sorry aber jeder Text ueber Bohlen ist informativer…

  2. Das kleine Wörtchen Zitate im Titel sollte darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei nicht um einen vollwertigen Artikel handelt, sondern um eine kurze Meldung über die verbalen Ergüsse von Fussbalspielern.Mit Information hat das nur bedingt etwas zu tun. Schmunzeln ist das Stichwort…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.