Xbox Live Achievements für Brink: Alle Erfolge im Überblick

Im First-Person-Shooter gibt es 36 Xbox Live Achievements für Brink zu insgesamt 1000 Gamerscore Punkten zu erspielen. Der Gamerscore ist ein Punktesystem nur für Xbox Live, das für Erfolge und einer bestimmten Anzahl an erreichten Gamerpoints zusätzliche Inhalte frei schaltet. Im Folgenden bekommt ihr die Bedingung zum Erfüllen der Xbox Live Achievements für Brink und die Gamerpoints hübsch in Klammern aufgelistet.

Xbox Live Achievements für Brink

1

Einfache Xbox Live Achievements für Brink

Benutze die Auswahl, verdiene XP (10 Gamerpoints): Wähle ein Ziel in der Missionswahl aus und erfülle es. Wenn Du Level 2 erreichst erhälst Du zudem Du bist auf dem Weg zum Erfolg! (20 Gamerpoints).Bumm! (10 Gamerpoints): Schnapp Dir die Soldaten-Kasse und werfe eine HE-Ladung, sie muss noch nicht mal jemanden töten. Der gleiche Vorgang wie beim Bumm! Achievement, nur diesmal mit der Rucksack-Bombe (gleiche Klasse) schließt Das ist eine Falle! (10 Gamerpoints) ab. Ein wenig Kopfschmerz (5 Gamerpoints) bereitet die Kortexbombe, wenn auch nur dem Feind. Jede Klasse hat seine eigenen Achievements wie wir mit den Sprengsätzen erfahren haben. Der Mediziner erhält Entscheidungen erringen Siege (10 Gamerpoints) bei Wiederbelebung eines Kernmitglieds in der Nähe des Primärziels, Geben ist seliger als Nehmen (10 Gamerpoints) bei der Übergabe der letzten Vorräte per Nachschub benutzen und Ich lebe… wieder! (5 Gamerpoints) bei der eigenen Wiederbelebung. Die Landmine? Die ist entschärft (10 Gamerpoints): Hier darf man alles sein, nur kein Techniker, denn eine zweite Person muss als Techniker eine von dir entdeckte Landmine für dich entschärfen. Erweitere den Kommandoposten per Upgrade (hier musst allerdings du Techniker sein!) für Dreh auf! (10 Gamerpoints). Übergibt man seine eigenen letzten Vorräte an einen Teamkameraden wird Nein, nimm du es lieber (5 Gamerpoints) freigeschalten. Allgemeine Achievements für Brink beinhalten die Übernahme eines feindlichen Kommandopostens in Entschuldige, war das deiner? (10 Gamerpoints), Freu dich nicht zu früh (10 Gamerpoints) bei der Tötung eines Gegners aus der Bodenlage, indem Du eine Abkürzung für dein Team klar machst in Ich kenne eine Abkürzung (10 Gamerpoints) oder eine Abkürzung schließt für Schneide ihnen den Weg ab (10 Gamerpoints). Enttarne einen verkleideten Gegner und er ist Nicht mehr ganz so raffiniert (10 Gamerpoints), wirst Du allerdings enttarnt und schließt innerhalb der nächsten 5 Sekunden das Primärziel noch ab, gibt es Spiel mit dem Feuer (10 Gamerpoints). Verhindere das Abschließen eines Primärziels eines Angreifers während er die Aufgabe versucht zu beenden und zeige deinen Leuten mit So gewinnt man ein Spiel (10 Gamerpoints) wie der Hase läuft. Die letzten drei Achievements erfordern die Entschärfung einer HE-Sprengladung in War es der rote Draht? (10 Gamerpoints), das Ausschalten eines Gegners mit einer Landmine bei Landminen sind wieder verfügbar (10 Gamerpoints) oder einer Granate für Großartiger Schuss, Junge! (10 Gamerpoints).

2

Missionsgebundene Brink Achievements

In Der Anfang der Geschichte (100 Gamerpoints) musst du beide Kampagnen der Geschichte erfolgreich abschliessen. Die „Was, wenn“ Missionen gehören nicht dazu. Sobald Du die erste abgeschlossen hast, erhälst Du unter anderem auch das Achievement Der Anfang von etwas Großem (20 Gamerpoints). Beide Kampagnen erzählen die Geschichte aus dem Blickwinkel der jeweiligen Partei. Erfüllst du nur die Widerstands-Kampagne, schaltet sich automatisch Du bist von der Ark entkommen (75 Gamerpoints) frei. Auf Seiten der Sicherheits-Kampagne wird Du hast die Ark gerettet (75 Gamerpoints) freigeschalten. Wird neben der Sicherheit auch noch die „Was, wenn“ Kampagne abgeschlossen, so erhälst du Dienen und Beschützen (50 Gamerpoints) als Lohn. Das gleiche Spiel gibt es auch für die Widerstands-Bewegung und bringt uns Es lebe die Revolution! (50 Gamerpoints) ein. Für die Online-Modi hat man sich ebenfalls ein Achievement einfallen lassen, das den erfolgreichen Abschluss des Versus- und Schwer-Modus erfordert. Die „Was, wenn“ Missionen spielen keine Rolle. Danach kannst du von dir behaupten Hart wie Stahl (80 Gamerpoints) zu sein.

3

Die schweren Brocken zum Schluss

Zum Schluss noch die etwas schwereren Xbox Live Achievements für Brink, die bei Abschluss entsprechend mehr Gamerpoints für den Spieler hinterlassen. Los geht's mit dem Einsammeln von Audio-Aufzeichnungen, die euch Personen in der Singleplayer-Kampagne hinterlassen, um euch die Story näher bringen. Wenn ihr alle gesammelt habt, dann erhaltet Ihr Das war wirklich lehrreich (50 Gamerpoints).Als Verteidiger der Sicherheit verhindere, dass der Gegner sein erstes Missionsziel erfüllen kann und Du kommst hier nicht durch! (20 Gamerpoints) ist dein. Auf der Angriffsseite fordert Sie haben gar nichts gespürt (20 Gamerpoints) Dich und dein Team dazu heraus, das Spiel innerhalb der 30 Prozent Gesamtspielzeit siegreich zu beenden.Wenn du deine erste 3-Sterne Mission abschließt erhälst du In der Tat sehr gut gemacht! (20 Gamerpoints). Bei Abschluss aller Missionen wird König der Welt! (100 Gamerpoints) deinem Konto gut geschrieben. Die 1-Stern Aufgaben erbringen in gleicher Reihenfolge Sehr gut! (10 Gamerpoints) und Ok, ich mache mich eben warm! (25 Gamerpoints).Mit Erreichen des Rang 5 wir dir ein weiser Rat in Form des Achievement Zeit für einen neuen Charakter (50 Gamerpoints) erteilt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.