WoW Power Leveling Guide: Bei World of Warcraft schnell aufsteigen

Ein WoW Power Leveling Guide versorgt mit allen Quests, Tipps und Items, die sich bei Allianz oder Horde, Mensch oder Nachtelf oder all den anderen Wahlmöglichkeiten bei World of Warcraft finden lassen. Hier kommt nun eine Anleitung dazu, wie man an diese Guides herankommt und wie man diese nutzt. Denn neben freundlichen Spielern, die mit Rat und Tat im Netz zur Seite stehen, gibt es auch zwielichtigere Gestalten, die mit WoW Powerleveling auf verschiedene Weise Geld von den Gamern abknöpfen wollen. Hier ist Vorsicht im eigenen Interesse angebracht.

WoW Power Leveling – so wirds gemacht!

1

Warum WoW Power Leveling

Warum interessieren sich so viele Gamer für das Wow Power Leveling? Nun, da die Entwickler von Blizzard cleverer Weise viele der möglichen Szenarien, Gegenstände, Gegner und Missionen, sowie etliche Charakterfähigkeiten und Eigenschaften an die Levels gebunden haben, möchten viele Spieler so schnell wie möglich eine starke Figur haben, mit der sie besser im Spiel vorankommen oder ihren Clan besser unterstützen können. Auch wenn man neu anfangen muss, ist so etwas sehr praktisch. Man muss aber daran denken, dass man vor allem als neuer Spieler sich um einige spannende Erfahrungen und Erlebnisse bringt, wenn man durch das Spiel huscht oder zu anderen Hilfsmitteln greift.

2

WoW Powerlevelling Guides kaufen oder nicht?

Man muss natürlich selbst wissen, ob man viel Geld ausgeben will für einen im Internet angebotenen Wow Power Leveling Guide, von dem man weder weiß, woher er stammt, wie gut er ist oder ob man dem Verkäufer trauen kann. In der Regel gibt es den einen oder anderen Tipp und Wow Walkthrough auch kostenlos online, die wenigstens ebenso gut weiterhelfen – ein bisschen Suchen muss man aber schon.

3

Soll man aufgelevelte Charaktere kaufen?

Hier kann es nur einen Rat geben: Die Finger so weit wie irgend möglich fern halten von solchen Angeboten! WoW Charaktere werden von dubiosen Machern entweder durch Hacks oder durch Lohnsklaven auf ein gerütteltes Maß aufgeleveled und anschließend meistbietend verkauft. Blizzard mag so etwas ebenso wenig wie Goldfarmer und geht gegen solche Machenschaften rigoros vor. Das kann dann auch den Spieler treffen, der in diese grauzonalen Charaktere investiert hat. So wird aus Wow Power Leveling dann eher äh Power Leveling.

4

Quests bestreiten/Grinden

Indem man möglichst schnell möglichst viele der World of Warcraft Quests bestreitet und sich nicht an der Story oder anderen Charakteren aufhält, wird man seinen Level recht flink aufbereiten können. Ein alter Liebling, um beim Fantasy Rollenspiel aufzuleveln, ist das Grinden, bei dem man versucht, höhere Stufen dadurch zu erreichen, indem man immer wieder das Gleiche macht: sein Handwerk ausüben zum Beispiel oder vermutlich die bekannteste Art: Monster umbringen in rauen Mengen.

5

Freunde und das Internet nutzen

Das WoW Spielsystem ist aus Prinzip stark Community basierend – da ist es logisch, dass es viele Hilfsmöglichkeiten wie Foren, Chats, Tutorials und Guides in verschiedener Qualität gibt. Auf manchen Webseiten kann man auch gezielt nach Quests suchen und sich einen genauen Plan über die Vorgehensweise und die zu erwartenden Items, Drops etc. verschaffen und so leichter aufleveln.

[youtube RKxgRoh2bXU]

Weiterführende Links:

http://eu.blizzard.com/de-de/
http://thottbot.com/

Schwierigkeitsgrad:  

Keine Meinungen

  1. Als angehende Lehrerin mit viel Unterrichtserfahrung kann ich diesem Beitrag nur voll und ganz zustimmen. Es ist erschreckend, welchem Druck schon die jüngsten Schulkinder ausgesetzt werden – da ist der Rückhalt der Familie umso wichtiger. Und zum Thema ADS kann ich nur sagen, dass mir während meiner jahrelangen Arbeit in einem bekannten Nachhilfeinstitut zig Kinder begegnet sind, die angeblich ADS hatten – schade, dass viele Eltern dies als Ausrede benutzen, dass ihr Kind nicht gut in der Schule zurecht kommt, anstatt sich den Problemen ausgiebig zu stellen.Ein Kompliment für die Seite!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.