WOW: Achievement System im Wrath of the Lich King Addon?

Sollte es das ins Addon schaffen, dann fände ich das persönlich ziemlich cool: Die Traits und Achievements waren zumindest bei LoTRO ein lustiger Zeitvertreib und ich könnte mir hunderte davon im WOW-Universum vorstellen.

Ein paar Vorschläge:

– Das laufende Weinfass: Trinke in allen bekannten Tavernen einen Krug.
– Lemming: Lasse dich fünfmal per MindControl von der Säge im Arathibecken schubsen
– BigBoss Killer: Lege einen Raid-Endboss solo
– … usw 🙂

Eine schöne Neuerung! Hoffentlich wird sie auch übernommen. Hier der Link zu den Screenshots von deathknight.info.

3 Meinungen

  1. Der Herr der Audi-Ringe

    Und heute nehmen wir uns mal das Rotblättchen vor ? Am 9. November 2007 hatte das Berliner Abgeordnetenhaus seine letzte Debatte zum Thema Umweltzone in Berlin und Feinstaubplakettenpflicht.Tausende Besitzer älterer Fahrzeuge hatten da schon viele Monate ahnungslos und gutgäubig ihre Parkvignetten gekauft. Sie sollten mehr als 1 Jahr lang gelten. Nunmehr sind sie trotz Entgeltzahlung von der Zufahrt zum Innenstadtbereich (S-bahninnenring- sog. Hundekopf) ausgeschlossen und um ihr Geld gebracht. Und ihr Auto ist auch nutzlos. Und das runde Rotblättchen auf der Scheibe zeigt den jetzt noch durchgekommenen Autobesitzern, wer als nächstes dran glauben muß ! Dort wird als nächstes zugeschlagen.Das ist die größte und frechste Enteignung ärmerer Leute,Youngtimerbesitzer oder kleiner Gewerbetreibender seit den letzten Jahrzehnten! Ich schlage vor, man möge wieder jene berüchtigte und sattsam bekannte Koppelung in einem Volksentscheid diesmal etwas abgewandelt vornehmen: Bist Du für einen gerechten Frieden und die Enteignung aller Umweltverschmutzer durch Feinstaub-Kfz und ältere C02-Fahrzeuge ?Das wäre dann wenigstens „ehrlicher“ und man wüßte, daß man es nur mit Propaganda zu tun hat ! Mit augenzwinkernden Grüßen Thoralf

  2. ich hoffe auch dass sie übernommen werden. wobei momentan hat mich WOW ein bisschen gelangweilt, und ich spiele eher ARG spiele wie Aladygma. aber bei neuerungen bin ich immer dabei 🙂

  3. ARG Spiele? Hab mal ein bisschen gegoogelt und verstehe ehrlich gesagt immer noch Bahnhof. Kannst du mich da aufklären?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.