World of Warcraft: Wie kann man bis Level 85 ohne Kill durchspielen?

World of Warcraft bis Level 85 klingt als sei dahinter die Welt noch nicht zu Ende. Ist sie durchaus, bis zum nächsten Update. WoW ist ein Massenspektakel. Mit über 11 Millionen Abonnenten ist es das Geschäft des Lebens für Blizzard.

Der Rubel rollt, trotz Patchproblemen und sonstigen notorischen Nörglern. Das da ganz nebenbei ein Spieler mit seinen Charakter Everbloom (Nachtelf Druide) das Spiel bis zum besagten Level ohne einen einzigen Kill geschafft hat. Er habe zwar auch keine Quest eingelöst, nur sieht das ein Bug im Spiel anders und hat ihm ein Quest angezählt, was aber nicht weiter schlimm ist. Drei Reittiere und 21 Fraktionen ist er auf seiner Reise begegnet und musste nur 25 Mal von der Wiederauferstehung Gebrauch machen.

World of Warcraft bis Level 85 : Was wird benötigt?

  • Zeit, Zeit und nochmals Zeit

 

World of Warcraft bis Level 85 : So wirds gemacht!

1

Farmen und andere langweilige Sachen

Man bekleckert sich keineswegs mit Ruhm. World of Warcraft bis Level 85 ist ein von Farmen und Rohstoffabbau geprägter Weg nach oben. Action Fans sterben schnell durch Langeweile und sollten sich das keineswegs antun, zumal die Versuchung bei kleineren Getier groß ist.

2

Quests sind böse

So manch eine Quest erfordert das Töten einer Zielperson, wohl wissend hat sich der Spieler mit seinem Charakter Everbloom von Anfang an darauf eingefuchst keine Quest zu erledigen. Übrigens Gegner gibt es auch ausserhalb von Questaufgaben, von daher werdet ihr des öfteren mit Wegrennen beschäftigt sein. Die schnelle Beschaffung eines Reittieres bewirkt zudem Wunder.

3

Die Zeit – World of Warcraft bis Level 85

Normalerweise gibt es hier die tolle Funktion, dass man unten einfach die benötigte Zeit einträgt. Bringt aber nichts, denn jeder spielt anders und World of Warcraft bis Level 85 spielt man nicht mal ebenso durch. Wer es dann noch ohne lästigen Tod durchschaffen möchte, der sollte viel Geduld mitbringen, seinen Job kündigen und die Frau gleich mit.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.