World of Warcraft Patch 2.4.3 – Mount ab Level 30

Mit dem neuen Addon Wrath of the Lich King können Spieler in World of Warcraft ein maximales Level von 80 erreichen. Damit der Weg bis zum neuen Content nicht zu beschwerlich wird, macht Blizzard das Grinden für Neuanfänger einfacher.

Das Newbie-Pferd, bisher für 100 Gold ab Lvl 40 zu kaufen, wird für nur noch 35 Gold schon ab Lvl 30 erhältlich sein. So fällt ein beträchtlicher Zeitabschnitt aus der Anfangsphase des Spiels weg, in dem die Spieler Gold sammeln gingen, um sich das Pferd leisten zu können. Außerdem werden Level 30-40 schneller zu spielen sein, weil man sich mit dem Pferd leichter als vorher fortbewegen und dementsprechend mehr Quests machen kann.

Blizzard betreibt hier ganz einfach Politik – es wäre unklug von Ihnen, Neueinsteigern im Spiel bis Lvl 80 zu viel Zeit zu geben, bis diese die höheren Levelregionen erreicht haben. Schließlich möchten die WOW-Macher ihr neues Add-On auch verkaufen, diese beginnt eben erst in diesem Levelbereich.

Quelle: Eurogamer

2 Meinungen

  1. Die GEZ ist und bleibt eine knallharte Gebührenmafia, die hierzulande ungestraft und ohne jegliche Kontrolle treiben kann, was sie will. Und diejenigen, die das ändern könnten, sehen weg. Verweisen auf unabhängige Medien. Ach, Gottchen! Unabhängigkeit gibt es hierzulande sowieso nicht mehr. Jeder ist irgendwie abhängig. Der brave Bürger ist der Doofe, denn er wird wieder einmal gnadenlos zur Kasse gebeten. Auch mir widerstrebt es, für etwas zu zahlen, was ich gar nicht will. Und jetzt wollen die öffentlich-rechtlichen Sender auch noch technisch und internetmäßig aufrüsten. Was das bedeutet? Wir Nicht-Schwarzseher dürfen uns auf deftige Gebührenerhöhungen einstellen, um die Visionen der Bosse in den öffentlich-rechtlichen Anstalten zu bezahlen. Hurra, Deutschland! Die Demokratur schreitet weiter munter fort …

  2. Das erste Gedicht finde ich am schönsten. Die von Goethe, Eichendorff, Mörike oder Rilke finde ich zu zweiseitig.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.