World of Warcraft-Halloween-Events: Achievements zum Gruseln

WoW, Achievements! Während der World of Warcraft Halloween Events kann man sich kaum satt essen. Ja, man muss: Um Süßes oder Saures in Azeroth abzuschließen, müsst ihr aus den Süßigkeiteneimern der Scherbenwelt, von Kalimdor und der östlichen Königreiche genascht haben.

In World of Warcraft Halloween zu verbringen, kann in vielerlei Hinsicht anstrengend sein, zum Beispiel wenn euch jemand einen Kürbiskopf zaubert. Aber wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila: kleide dich doch mit einem passenden World of Warcraft Halloween Kostüm ein – die gibt es selbstverständlich auch nicht zu jeder Saison.

Ihr müsst 11 bestimmte Achievements schaffen, um den Erfolg Geschlottert werde dein Name zu erhalten. Wer das ganze Jahr über brav alle Weltereignisse sammelt, der erhält in den Schlotternächten den Erfolg Was für eine lange, seltsame Reise… und einen lila Protodrachen.

World of Warcraft Halloween: Gruselige Achievements

1

G.N.E.R.D.-Zorn:

In manchen Süßigkeitenbeuteln sind G.N.E.R.D.-Drops versteckt, welche euch einen Schub versetzen. Während dieses Schubs müsst ihr 50 ehrenhafte Siege einstreichen. Sterbt ihr dabei, müsst ihr erneut ein Drop einnehmen.
2

Das strahlende Lächeln:

Zu jeder Stunde könnt ihr von einem Gastwirt einen Schlotterbeutel erhalten. Betreibt mit den darin enthaltenen Zahnstochern etwas Mundhygiene – und der Erfolg wird sich einstellen.
3

Kopfschmuck:

Wenn ihr von beiden Fraktionen jemanden mit einem Kürbiskopf verseht, ist der Erfolg erzielt. Die Kürbisköpfe erhaltet ihr nach der Löschaufgabe in einer der Siedlungen oder vom kopflosen Reiter. Es zählt nur, wenn ihr jemand Ungeschmücktes mit einem Kürbis ausstattet.
4

Held der Schlotternächte:

Einmal abgeschlossen, erhaltet ihr jeden Tag ein Geschenk, das alles beinhaltet, was in den Schlotterbeuteln zu finden ist. Nehmt die Mission Lasset das Feuer kommen oder Löscht das Feuer von einer maskierten Waisenmatrone an, geht in eines der Dörfer und löscht das Feuer mit den herumstehenden Eimern.
5

Finstere Berufung:

Als Held der Schlotternächte, wenn ihr die Schlotterbeutel der Gastwirte öffnet und mit einer 5%-Wahrscheinlichkeit vom kopflosen Reiter erhaltet ihr Gruselkürbis und Gruselhelm. Durch Erhalt dieser Gegenstände erreicht ihr den Erfolg Finstere Berufung.
6

Maskerade:

Lasst euch von anderen mit Verwandlungsstäben, die genaue Angaben enthalten, verzaubern. Siebenmal. Verwandlungsstäbe mit zufälligen Ergebnissen werden nicht gezählt.
7

Bringt mir den Kopf von… Oh wartet mal:

Um den kopflosen Reiter im Dungeonbrowser direkt anzuwählen, müsst ihr mindestens Level 78 haben. Den zu besiegen, geht in drei Phasen, auf dem Friedhof des scharlachroten Klosters.
8

Raus damit:

Ganz viele Süßigkeiten essen, bis es zur Magenverstimmung kommt. Unterstützung holt ihr euch aus wahllos ausgewählten Süßigkeiteneimern und Schlotterbeuteln.
9

Fauliges Schlottern als Hordler:

Geht nach Tirisfal zur Ruferin Yanka. Die Missionen heißen Verdorbenes Bier und Die Verpestung von Süderstade. Die Bierfässer, die zu vergiften sind, stehen gleich im Gasthaus. In Süderstade werdet ihr die Stinkbomben finden.
10

Fauliges Schlottern als Allianzler:

Geht zu Unteroffizier Hartman in Süderstade. Die Missionen heißen Bespitzelt das Fest des Weidenmanns und Die Kraft der Pinie. Ihr müsst zu den Stadtmauern der Unterstadt gelangen und die Statue in Augenschein nehmen. Am einfachsten ist dies zu erreichen, indem ihr einfach durch das Lager reitet und euch nicht verletzen lasst. In der zweiten Mission müsst ihr die Stinkbomben in Süderstade entfernen, mit dem Stinkbombenreiniger aus dem Inventar.
11

Süßes oder Saures:

Wenn ihr von jedem Bottich aller Städte Süßigkeiten erhalten habt, ist euch auch der Erfolg Süßes oder Saures in Azeroth (ganz Azeroth) sicher. Sind ja nur knapp 100 Städte?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*