Wo kann man Super Mario kostenlos online spielen?

Leidenschaft kann weite Blüten treiben. Im Internet wimmelt es von Super Mario Neuauflagen und Emulatoren. Rick Dangerous, Pacman und auch Mario, sie alle sind von Fans geklont und gekreuzt worden.

Die besten kostenlosen Seiten für Super Mario

Auf supermario.com gibt es ganz viele Games, die das Flair der alten Spiele wiederbeleben wollen. Mit Musik und liebevollen Intros, liebevoll dem Original nachempfunden, schaffen sie dies auch.

Andere Spiele gehen neue Wege, indem sie den guten alten Mario in fremden Gefilden absetzen. In Mario Kombat zum Beispiel prügelt sich der Klempner zum Beispiel mit allerhand Kicks durch die Krötenhorden durch.

Mehr lustige Crossovers bietet onlinesupermario.com. Da wären unter anderem der „Halloween Mario“ mit gruselig anziehender Musik und blutigen Animationen zu nennen oder das mit Präzisionsgewehr ausgerüstete Moorhuhn-Mario. Mario Tetris und Mario Pacman sind eher Tetris- bzw. Pacman-Spiele mit Figuren und Grafiken aus der Welt von Mario.

Diese Seite hat sich zum Ziel gesetzt, alle Mario-Spiele im Netz auf einer Seite zu sammeln. Leider sind manche Spielfenster etwas klein geraten und die Website zagt nicht mit Werbung. Dafür bietet es auch Flash-Games von Ben 10, Sonic, Mickey Mouse und vielen weiteren.

Spielaffe.de hat eine schöne Version mit 19 Levels zu bieten. Marios besondere Fähigkeit ist in diesem Spiel eine erhöhte Sprungkraft.

Ein Super Mario Game selber bauen

Ein Mario-Game sticht ganz besonders hervor. Es handelt sich dabei nicht nur um eine sehr authentische Version mit Weltkarte und den coolen Fähigkeiten wie Mutation und Unbesiegbarkeit. Die Levels erinnern auch sehr an das Original der Nintendo-Konsole.

Und es liefert etwas Unbezahlbares mit: einen voll funktionsfähigen Leveleditor mit allen möglichen Objekten und Gegnern drum und dran. Die Levels können nach dem kinderleichten Bau abgespeichert und mit anderen Usern auf einem Forum geteilt werden. Verhelft Mario zu Unsterblichkeit!

Ein einziger Wermutstropfen bleibt: die Spiele sind nur mit Tastatur spielbar. Das einmalige Gefühl von bunten Plastikknöpfen unter den Fingern kann man nur auf der Konsole erleben.

10 Meinungen

  1. Schon krass, dass eine Riesenfirma wie Coca Cola ein Computerspiel braucht um Werbung zu machen! Das spricht wohl fuer Rockstar-Games!

  2. Damit könnte ich unser Treppenhaus noch schöner in der Vorweihnachtszeit gestaltten.

  3. Ich würde das Poster gern haben wollen um meinen etwas tristen Flur in der Vorweihnachtszeit hübsch und dekorativ zu schmücken und das jeder der zu Besuch kommt durch dieses Bild nett empfangen wird. 🙂

  4. ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde weil, weil das poster schön ist, ausserdem ich hab bis jetzt bei sovielen Gewinnspielen mitgemacht und bis jetzt hab ich nicht mal ein kuli gewonnen, anscheinend hab ich garkein Glück., überzeigt mich.dass es nicht so ist!!!!!!!!!!!!!

  5. Ich würde das Poster gerne gewinnen weil es einfach sehr schön ist und es gut in meine Wohnung passen würde.

  6. Ein wunderschönes Winterbild – es vertreibt die Winterdepressionen 😉 und zaubert gute Laune!

  7. Ich finds einfach schön

  8. …..das ist das „i . . tüpfelchen“ für unser Wohnzimmer.
    würde mich Schneeflockenmassen über diesen Preis freuen.
    Das muß man (Frau) haben…………….

  9. Ich finde die Schneeflocken total schön, deshalb möchte ich sie gerne gewinnen. Das Weihnachtsposter würde meine Wohnung noch weihnachtlicher Gestalten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.