?Wir cruisen? im PR- oder Musikvideo?

Doch ist das Video so harmlos wie es tut? Auf den ersten Blick erscheint es einem ein wenig zu professionell, um ein Anfängervideo zu sein, außerdem ist da immer noch der Name … Warum sollte sich ein Hiphoper nach einem Auto benennen? Der MC Logan, der mir die E-Mail schrieb, scheint nämlich für eine gewisse Werbeagentur zu arbeiten, dessen Kunde Renault ist. Und das schnieke Auto, das da so elegant durch die Wasserfontäne gleitet, ist ein Renault/Dacia Logan.

Eigentlich ein wenig zu einfach. Handelt es sich nun um ein Musikvideo, das sich als PR tarnt oder PR, die sich als Musikvideo tarnt? Aber ich will euch das Video nicht vorenthalten, denn lustig ist es ja schon.

Nachtrag 15.11.06

Wie mir einige enttäuschte Blogleser mitteilten, ist das Video bereits gestern abend von You Tube runter genommen und der Account von MC Logan scheinbar gelöscht worden. 

3 Meinungen

  1. Hallo Katrin,habe das Video auch auf YouTube schon gesehen und habe mich auch gewundert, warum MC Logan es wieder runtergenommen hat…Zufällig habe ich aber den Clip auf Clipfisch gefunden….hej da,victor

  2. Hallo Victor,ah, dann gibt es das Video also doch noch. 🙂 Danke für den Hinweis.

  3. fahre seit oktober selbst einen logan und finde das lied klasse…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.