White Knight Chronicles – Cheats, Codes und Komplettlösung

Cheats, Codes und Komplettlösung für „White Knight Chronicles“ stehen schon im Netz, das Spiel selbst findet seinen Weg nach Amerika und Europa erst Anfang des nächsten Jahres. Dann aber werden sich die Konsolenbesitzer in einer großartigen Fantasywelt wiederfinden, die das Herz jedes Rollenspielers höher schlagen lassen wird.

Schon jetzt im Internet: Cheats, Codes und Komplettlösung

Roleplaying Games warten meistens mit einer Menge an Quests und Nebenmissionen auf und „White Knight Chronicles“ sind da keine Ausnahme. Dazu gesellt sich eine riesige Landkarte, auf der sich der Spieler frei bewegen kann, so er denn die einzelnen orte freigespielt hat. Sich dort zurecht zu finden und dann auch noch die Missionen zu meistern, ist manchmal nicht ganz einfach und kann sogar frustrieren.

Zum Glück kann man dafür im Internet nach Komplettlösungen suchen, den sogenannten Walkthroughs, die Tipps und Tricks geben, wie man sich durch das Reich der Phantasie manövrieren kann. Cheats und Codes sorgen zudem noch dafür, dass man deutliche Vorteile gegenüber der teilweise heftigen KI hat. Das hilft nicht nur bei den Missionen, sondern auch im real-time Kampfsystem, bei dem man sich aussuchen kann, welchen Charakter man übernimmt, und mit diesem dann seine Gegner gezielt ausschaltet.

White Knight Chronicles: Rollenspiel für die PS3

In „White Knight Chronicles“ übernimmt man den jungen Leonard, der sich in den weißen Ritter verwandelt, um den Kampf aufzunehmen mit dem bösen Zauberer Dregias und dessen Legionen. Dabei kann man nicht nur das Land erkunden, sondern auch eine spannende Story erleben, viele Charaktere treffen und sich sogar seinen eigenen Avatar schaffen, der die Hauptpersonen begleitet.

Der Entwickler Level 5 hat das Spiel bereits erfolgreich in Japan an die Gaming Community gebracht, im ersten Quartal 2010 ist es dann auch bei uns zu haben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.