Warum Deutschland die WM gewinnt? Mundstuhl weiß es!

Zwischen all‘ dem zwanghaften und krampfhaften Musikmüll und Dicke-Backen-Gegröle zur Fußball-WM 2006 mal was ganz anderes, entspannter Reggae-Sound passend zum Sommer und die Antwort auf die Fragen aller Fragen, warum…
„Mit feiner Ironie und bekannt spitzer Zunge behaupten Ande und Lars von Mundstuhl:
„We’re Germans, Football play we better than you!“
Die inoffizielle brandneue Nationalhymne zeigt unserer Elf den Weg der neuen deutschen Lockerheit: Wir sind wie Jamaika! …zumindest wenn wir ganz fest daran glauben!“
(Mundstuhl Homepage)

Auf ihrer Homepage stellt das Duo den Song als kostenlose „Hörprobe“ zur Verfügung, einmal als mp3-Datei und als Videoclip. Der Clip erinnert mich trotz des Beach-Settings sehr stark an den Frankfurter Osthafen 🙂

www.mundstuhl.de

Eine Meinung

  1. Schade das nichts aus dem Titel geworden ist, aber war ne geile Zeit!! Jetzt wartet 2010. Hoffe diesmal auf mein Losglück. Ganz gute Infos habe ich vor kurzem auf http://www.passion-southafrica.com/wm2010/wm-tickets-2010.htmlgefunden. Also wenn die Wm interessiert, da gibts einige gute Infos.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.