War bei den Italienern Doping mit im Spiel?

Und jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob dieses skandalumwobene italienische Team(Bestechung der Schiedsrichter in der Serie A) nicht auch gedopt hat. Die Meinungen gehen hier jedoch weit auseinander. 
 
Während eine französische Zeitung von Kontakten mehrerer Fussballer zum Doping-Arzt Fuentes berichtete(dies wahrscheinlich auch nicht grundlos!!!!), wird dies von Fifa Seite wird jedoch klipp und klar ausgeschlossen. Und auch die spanischen Behörden wollen davon nichts wissen. Für die Unschuld der Fussballer könnte sprechen, dass alle Dopingproben während der WM 2006 negativ ausfielen. Aber wir wissen auch: Blutdoping mit eigenem Blut ist nicht nachweisbar!
 
Und wer sich in der Fussball-Doping-Geschichte ganz gut auskennt, der weiß auch, dass einige Juventus Turin Verantwortliche heute noch immer wegen Dopingmissbrauch in den neunziger Jahren vor Gericht stehen. Heutzutage sind die Methoden moderner geworden und wer kann denn das Gegenteil beweisen, dass die korrupten Herren in Turin ihren Spielern nicht irgendwelche Blut-Präparate, unter falschen Vorwänden, zugefügt haben. Niemand!
 
Damit möchte ich nicht behaupten, dass die Italiener gedopt in das Spiel gegen die Deutschen gegangen sind, doch auszuschließen ist dies ja nicht. Und wie krass wäre denn bitte schön, wenn sich in drei Wochen tatsächlich herausstellen sollte, dass es etwas nicht ganz vernünftig abgelaufen ist? Eine Wiederholung der WM könnten wir ja wohl ausschließen. Vielleicht würde sich der Blatter Sepp ja erweichen lassen, nur die betroffenen Gruppen- und Finalspielspiele nachzuholen. LOL!

9 Meinungen

  1. SIE HABEN NI´CH NUR GEDOPT SONDERN AUCH DEN SCHIRI GELD GEGEBEN DAS ER FAST NICHTS FÜR GERMANY PFEIOFT JA VORSCHT DAS BIDDE SCHNELL NACH ÉS STIMMT!!!!

  2. italien felirt gegen frankreich 5.3

  3. Il grande Bufon

    @Justin Brauer; musti und jANINALieber Justin, hörst Du mal bitte auf als guter Brauer, den zwei – Musti und jANINA, Bier bis zum abwinken einzuflössen! Die sind ja sowas von besoffen, oder ist das normale Schrift!Ferner hört ihr nicht auf mich zu überraschen. Jetzt grabt ihr noch so eine Geschichte aus. Mein Gott, ich dachte die Grenze der Peinlichkeit ist schon lange erreicht, aber es geht weiter. Also nochmals für Justin, musti und jANINA Deutschland aht verloren 2:0 in Dortmund auf dem Rasen vor 67’000 Zuschauer. Ihr habt verdient verloren und nicht weil ihr shclecht gespielt habt, sondern weil Italien besser war. Wenn sie gewonnen hätten ohne besser zu spielen, hättet ihr alle gesagt, dass sie Schwein gehabt haben. Nun braucht ihr andere Argumente und lasst nichts unversucht. Ich verstehe Euch. Solltet ihr Hilfe brauchen, kenne ich da ein Haus in dem schmucke Hemde verteilt werden die auf dem Rücken zusammengebunden werden. euch wird auch geglaubt, dass ihr Napoleon seid und das Euer Zimmer mit Vollpension hat ganz schöne Wände mit Gummieinsetzen. Sacht mir Bescheid!

  4. Empfehle dieses Werk für alle Fußball-Kommentatoren.

  5. Il grande Bufon

    Danke

  6. klar war bei uns doping im spiel….. gerade gegen usa und australien. ich glaub zu der zeit hiess es immer die deutschen sind AUSSERGWÖHNLICH FIT, SOGAR ÜBERRASCHEND FIT (hollaahollaaa) im gegensatz zu den anderen. jetzt wo ich mir das ganze überlege……hmm ulle also der ober-doper is ja deutscher, da teilt man doch auch mal gern oder ? wär ja prima wenn man PAPST, TOUR- und WM-Sieger wär. lustig find ich ja wenn da einige sagen HEY ITALIEN HAT JA DEN SKANDAL UND DAMIT NICHT DEN TITEL VERDIENT. aber diesen kleingeistigen totalausfällen sei gesagt…… ES SPIELEN AUCH 3 FRANZAKEN BEI JUVE. so und jetzt ? bevor man mit sche*** wirft sollte man sich handschuhe anziehen.

  7. klar war bei uns doping im spiel….. gerade gegen usa und australien. ich glaub zu der zeit hiess es immer die deutschen sind AUSSERGWÖHNLICH FIT, SOGAR ÜBERRASCHEND FIT (hollaahollaaa) im gegensatz zu den anderen. jetzt wo ich mir das ganze überlege……hmm ulle also der ober-doper is ja deutscher, da teilt man doch auch mal gern oder ? wär ja prima wenn man PAPST, TOUR- und WM-Sieger wär. lustig find ich ja wenn da einige sagen HEY ITALIEN HAT JA DEN SKANDAL UND DAMIT NICHT DEN TITEL VERDIENT. aber diesen kleingeistigen totalausfällen sei gesagt…… ES SPIELEN AUCH 3 FRANZAKEN BEI JUVE. so und jetzt ? bevor man mit sche*** wirft sollte man sich handschuhe anziehen.

  8. ne is klar…… auf die eigenen spieler sauer zu sein is grad megaunpatriotisch. auf dem feld faier geschlagen werden geht ja gegen alle…. nur net gegen deutschland. hm…. was machen wir den dann… ein anderer grund muss her. ah doping is gut. wenn man lang genug davon redet findet man schon was => siehe j.ullrich zu gast bei freunden aber wehe der gast nimmt sich das bessere stück torte. ztztztzzttzztztztttzzzzzzz

  9. in this blog you seem care more of italy than your grat german team. ok, we are the CHAMPION OF THE WORLD…i understand…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.