Wann wird Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier released?

Wenn „Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier“ fertig ist, können sich die Gamer auf einiges gefasst machen. Das neunte Spiel, das diesen Namen trägt (der vierte, offizielle Titel), wird sich wieder auf eine unruhige politische Situation in Russland beziehen und auch dieses Mal wirft der Tactical Shooter einen Blick in die Zukunft.

Man wird so neue technische Möglichkeiten erleben, um seine Einsatztruppe durch die Geheimaufträge zu bringen.

Tom Clancy’s Ghost Recon 4: Future Soldier mit überarbeitetem Gameplay

Momentan ist es Mode, für die Teaser Trailer von Computerspielen, Live Action Sequenzen mit CGI zu paaren: Ob nun der „Halo: Reach“ Trailer, der für „F.E.A.R. 3“ oder nun „Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier“ – allesamt zeichnen sich dadurch aus, dass Schauspieler durch ein mit dem Computer verändertes Szenario rennen, um somit einen noch größeren Realismus zu erschaffen.

Im ersten Trailer zu „Ghost Recon 4“ sieht man schon einmal, wie die 5te Special Force Group einen russischen Warlord erledigt und dabei nützliche Gegenstände wie Dronen, Raketenwerfer und Unsichtbarkeitsmäntel benutzt. All dies lässt darauf hoffen, dass das Spiel dann auch zu halten weiß, was es verspricht. Zu diesem Zweck hat man sich bei Ubisoft entschlossen, das Gameplay zu runderneuern.

[youtube VSi0zg4RBQo]

Wann kommt der Shooter?

Wie schon bei den Abenteuern von Sam Fisher in „Splinter Cell“ wird man sich auch beim neuen „Ghost Recon“ Titel von einigen liebgewonnenen Eigenschaften verabschieden müssen, wenn der Hauptaspekt auf Action gelegt wird. Der Co-Op Modus wird dementsprechend verbessert – was in Anbetracht der Tatsache, dass die KI der Teamkameraden bislang zu wünschen übrig ließ, begrüßenswert ist.

„Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier“ ist nun für PC, Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS und PSP für das erste Quartal 2011 angekündigt. Genug Zeit also, um dem Tactical Shooter den letzten Kniff zu geben. Bevor das Spiel veröffentlicht wird, kann man sich auf eine Beta Version freuen.

34 Meinungen

  1. Sehr guter Bericht. Also ich bin auch sehr überzeugt von dem Game und es wird wohl mit Abstand das Beste Spiel des Jahres. Viele behaupten auch schon, das es virtuelle Kriegsführung in Perfektion.
    Im Netz kursieren zahlreichen Trailer. Mir gefällt vorallem der Launchtrailer.
    Ich überlege ob ich es mir kaufen werde…Weihnachten wirds wohl soweit sein.

    viele Grüße aus LE
    gameshopping24.de

  2. Ein absolut geiles Game, sofort gekauft^^

  3. Hab leider noch keins abbekommen, ist ja gut ausverkauft. Nen Ran auf das Game hätt ich nicht erwartet. Aber dass noch keine Cheats da sind, ist ja auch irgendwo klar, so kurz nach release 😉

  4. Das Game ist einfach geil. Cheats sind in dem Spiel völlig unnötig und Cheater gehören an die Wand :p.
    Die einzelnen Missionen und Videosequenzen sind sher geil und realistisch gestalltet.
    Der einzige negative Punkt an dem Game ist es ist zu kurz, ich war innerhalb von 7 Stunden durch.

    MfG

  5. Sehr geiles spiel aber wenn die cheaterei so weiter geht, wirds wohl ein spiel werden dass zumindest mit gleichwertigen chancen abläuft. Ich find es eine frechheit von den machern, dass man sowas zulässt ….. (war ja auch nicht ganz billig) …. cod 6 cheater sind der abschaum der nation …

  6. Das ist ja ein sueßer Preis 🙂

  7. Meine Jüngste! Der gefällt sowas! Also bitte, her damit…

  8. Ich möchte das Paket gewinnen, weil Coca Cola Weihnachten ja ein bisschen mitgeprägt hat!

  9. Das wäre perfekt für meine CC Präsentation nächste Woche.

  10. Da wäre ja für jedes was dabei. Der Truck für meinen Paps, der sammelt sowas nämlich. Die Schneekugel für meine Mom, da hat sie wieder ne neue weihnachtsliche Deko und die Handschuhe für meinen liebsten und mich.
    Ob ihr mir diesen Wunsch erfüllt?

  11. die handschuhe und die schneekugel sind ja besonders super!!! da hätte auf jeden fall jeder etwas davon. der freund, der opa, die schwester – aber die schneekugel müßte ich unbedingt behalten. klasse!

  12. ich liiiebe coca cola.. vorallem die schneekugel ist ja mal richtig genial, da hätte ich schon den idelen Platz für 🙂

    LG

  13. Ich mag die Farbe rot. Und die Handschuhe würden mir besonders gut stehen.

  14. das ist ja ein klasse Gewinn, der wäre super toll und ich würde ihn gerne haben…bitte.wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 3. Advent.lg angie

  15. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein Cola-Fan bin und nie Pepsi trinke 😉

  16. Wie cool ist das denn?
    Oh man das ist einfach Hammer! Absolut Klasse dieses Paket.
    Das wäre wirklich ein Weihnachtsgeschenk das mir echt Freude machen würde.

  17. Ich will gewinnen, weil ich coca cola einfach nur liieeebe:)

  18. Eine Schneekugel darüber würde sich meine kleine sehr freuen, wünscht sich doch schon so lange eine, nur ich böse hab sie ihr einfach nicht gekauft.

  19. Weil ich letztes Jahr den Cola Truck um Haaresbreite versäumt habe und ich mich wirklich über meinen trödelnden Begleiter geärgert hab.

  20. Coca Cola ist die beste Cola-Marke!!!

  21. Ich möchte gern gewinnen, da ich Coca Cola liebe 🙂

  22. Ich habe schon ein paar Coca Cola Merchandising Artikel und dieser Paketinhalt würde meine Sammlung perfekt ergänzen 😉

  23. ich hab grad Pepsi getrunken…pfui!!!

  24. Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn ich das Coca Cola Weihnachtspaket gewinnen würde – und Weihnachten ist doch die Zeit, wo man andere mit Geschenken glücklich macht? 🙂

  25. Ich will gewinnen, weil ich Coca Cola heiß und innig liebe! 🙂

  26. Ich kenne jemanden, der sammelt die Dinger wie verrückt. Dem würde ich das schenken!

  27. Ich will gewinnen, weil ich Coca Cola lieber mag als Pepsi!!!

  28. da ich wie jedes die Coca Cola Weihnachtstour verpasst habe, wär so ein Mini Truck schon ein nettes Trostpflaster, und die tolle Schneekugel hätte auch im Sommer einen Ehrenplatz im Regal….

  29. Super, endlich ein guter Artikel, mein Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen.

  30. Damit könnte ich gleich 4 nette Menschen glücklich machen. Die Partnerhandschuhe für meinen Sohn und seine Freundin, damit sie immer kuschelig spazieren gehen können. Den Truck und die Schneekugel würde ich den kleinen Brüdern der Freundin schenken, die sind in dem richtigen Alter dafür und würden sich bestimmt riesig freuen.

  31. …hat nicht Coca-Cola den heutigen Weihnachtsmann zu dem gemacht was er jetzt ist.
    Da passt die Kollektion doch zu Weihnachten wie der A………….. auf dem Eimer.

  32. Coca – Cola das Original, was anderes kommt bei mir nicht in Glas. Bin ein Fan.

  33. das spiel siet ganz gut aus

  34. ich bin auf der suche nach coca cola Weihnachtsbaumschmuck, kann mir jemand helfen???? habe vor 4 Jahren den schönsten coca cola Baum in New York gesehen, ich möchte endlich auch mal einen haben,da waren so kleine rote säckchen aus denen rote fläschchen rausgeschaut haben,oder kleine colakistchen,oder kleine coca cola figürchen und und und,ich suche schon ewig, die kugeln habe ich schon aber mehr leider nicht. bitte bitte wenn irgendjemand einen tip hat, (kaufmannsladen spielzeug von coca cola hab ich auch nicht gefunden, war mal so eine idee)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.