Victoria´s Secret kommt nach Frankfurt!

Liebe Damen, wir dürfen verkünden, dass der dritte Victoria´s Secret-Store bereits Mitte Dezember Mitte/Ende Januar 2017 in Deutschland eröffnet wird. Besonders die Damen im Rhein-Main Gebiet dürften sich freuen, denn der Dessous-Traum zieht an den Frankfurter Flughafen.


Sie sind sexy und der Traum vieler Frauen: Victoriá Secret Dessous. Nicht selten reisen Deutsche in die USA mit dem Auftrag Unterwäsche des Kult-Labels mitzubringen. Dabei sind die Dessous nicht günstig, doch das scheint nebensächlich. Nun zieht der dritte Store nach Deutschland – der erste wurde bereits 2013 am Münchener Flughafen eröffnet. Der Frankfurter Flughafen öffnet seinen Store bereits in zwei Wochen – also noch rechtzeitig vor Weihnachten. Wer folglich noch Geschenkideen sucht, sollte sich eventuell hier einmal umschauen. 

-> UPDATE (15.12.2016): Liebe Ladys, leider verschiebt sich die Eröffnung auf Mitte/Ende Januar 2017.
(Danke für die Info an den Frankfurter Flughafen!) 

Der erste Store, für den kein Flugticket benötigt wird

Wer nun befürchtet nur mit einem Flugticket in den Genuss zu kommen, der irrt. Anders als an vielen anderen deutschen Flughäfen ist der Shopping-Bereich des Flughafens Frankfurt am Main öffentlich zugänglich und nicht im Duty-Free Bereich untergebracht. Damit ist der Dessous-Store erstmals auch ohne Flugticket erreichbar, denn München und Berlin haben zwar bereits vor drei Jahren ihre Stores eröffnet, die befinden sich jedoch im gesperrten Bereich für Nicht-Fluggäste.

Die Stadt Frankfurt am Main sowie der Flughafenbetreiber und Vermieter Fraport freuen sich über den neuen Shop-Gast. Sprecher Jürgen Harrer sagte: „Wir sind sehr froh darüber, mit Victoria´s Secret eine weitere renommierte Marke am Airport Frankfurt begrüßen zu können.“

Als Standort für den Store wurde der Bereich B im Terminal 1 gewählt. Er liegt zwischen zahlreichen weiteren Shops und netten Cafés.

Video: YouTube (www.youtube.com/watch?v=bTDbmQepc-g)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*