Vera Wang: Alles für die Braut

Mittlerweile ist Vera Wangs Brautmode auch unter Prominenten sehr begehrt, so dass sie bereits für Mariah Carey, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Sharon Stone, Heidi Klum und Holly Hunter die Hochzeitskleider entwarf. Des weiteren designte Vera Wang anlässlich der Olympischen Spiele 1994 auch Eiskunstlauf-Trikots, in welchem Nancy Kerrigan sogar die Silbermedaille gewann.

Vera Wang Designer Brautmode

Vera Wang hat den Schritt gewagt und sich auf ein ungewohntes Terrain begeben. Mit ihrer Designer Brautmode ging sie ein recht großes Risiko ein, zumal ihre extravaganten Schnitte und außergewöhnlichen Farben einiger ihrer Stücke nicht dem üblichen Stil von Hochzeitskleidern entsprechen. Doch gerade der Ausbruch aus dem Gewöhnlichen führte ihre Kollektionen zum Erfolg und seither gehört sie zur Crème de la Crème der Designer.

Sie sagte über sich selbst: „Ich war ein absoluter Modeinsider, der ein Außenseiter wurde, als ich Brautmode machte. Ich musste ein Loch graben – und es war ein riesiges Loch. Aber schließlich habe ich es geschafft. Ich muss nie ich sein. Schließlich mache ich Kleidung über mich.“

Ihre Kleider spiegeln ihr Modebewusstsein und ihre Stilsicherheit wider. Die Vielfalt ihrer Kollektionen finden großen Anklang, so dass sie mittlerweile mit großen Firmen und Ausstattern zusammenarbeitet und berühmte Persönlichkeiten mit ihren Outfits ausstattet. Vera Wang hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ihre künstlerische Begabung und ihr Mut zur Extravaganz wurden 2005 mit der Auszeichnung ‚Womenswear Designer of the Year‚ des ‚Councils of Fashion Designers of America‚ belohnt.

Vera Wang Parfum

Vera Wang, eine Ikone am Mode-Himmel, hat ihr Firmenfeld mittlerweile erweitert und bietet außer ihren weitreichenden Brautmode-Kollektionen auch Parfums, Accessoires, Geschirr und Geschenkideen an. Vera Wangs gleichnamiges Parfum verleiht einer Frau einen blumigen Duft. Der dezent duftende Geruch soll eine Verführung der Sinne bewirken.

Bräute, die voller Tatendrang eine Hochzeit planen, sollten einen Blick auf Vera Wangs Website werfen, denn dort findet man zahlreiche Anregungen und Ideen – angefangen bei den Ringen über Blumenschmuck bis hin zur richtigen Tischdekoration – die eine Hochzeit unvergesslich machen.

Keine Meinungen

  1. Schmeckt dieses Rezept mit Spaghetti auch gut?

  2. Spinat ist sehr lecker und zudem auch noch sehr gesund. Zusammen mit Gnocchi ist es ein leichtes vegetarisches Gericht und kann somit immer und überall gegessen werden ohne schwer im Magen zu liegen. Klasse!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.