Vatertag: Wünsche, die dein Mann dir nicht sagt

Da steht er, dein Mann: Ein gestandenes Mannsbild, mit etwas Bauchansatz zwar – sieht aber noch ganz gut aus in Nadelstreifenanzug, Jeans und Badehose – ungefähr in dieser Reihenfolge. Aber kennst du ihn wirklich? Vielleicht träumt er davon, ein Abendkleid zu tragen, oder Rock und Bluse oder Seidenhöschen und Strapse?

Wenn er einmal eine kleine Schlampe sein will

Ach, du meinst, das kannst du ausschließen? Warum geht er dann zwei Mal im Monat ins Dominastudio und lässt sich dort auf „kleine Schlampe“ schminken? Na schön, dir sagt er, er ginge ins Fitnessstudio – ist auch OK – was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.

Rollenspiele aller Art – wovon er vielleicht träumt

Wovon träumt er dann? Rollenspiele? Vom herrenlosen Hund über ein Kleinkind und einen Schulbub bis hin zum hilflosen Opfer einer bösen Hexe, die ihn im Hexenhaus ankettet und als einzigen Liebesdienst das Lecken der Zehen hinnimmt? Da haben wir noch gar nicht die bösartige Oberschwester, die ihn einmal ordentlich nadelt und die böse Foltermagd, die ihm die Daumenschrauben ansetzt – und vielleicht nicht am Daumen.

Männer zahlen lieber, statt ihre Wünsche zu gestehen

Da hast nie von dergleichen Dingen gehört? Dann weißt du auch nicht, dass Männer … ach, was rede ich denn. Natürlich will jeder Mann etwas anderes, das ist ja gerade das Problem. Man bekommt einfach nicht heraus, was sie wirklich wollen, diese Kerle: Sie reden ja nicht darüber.

Soll ich euch ein kleines Geheimnis verraten: Männer reden nicht über ihre geheimen Wünsche, weil sie fürchten, dass Ehefrauen, Verlobte oder Freundinnen sie verachten würde, wenn sie es tun. Deshalb gehen sie dann zu Damen, denen nichts Menschliches fremd ist: Da brauchen Sie sich nicht zu erklären, sondern bezahlen einfach dafür. Sehr einfach, nicht wahr? Aber ist es auch in eurem Sinne, ihr „soliden“ Frauen da draußen?

der autor schreibt regelmäßig für magazine wie dieses

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.