Uno Rush Xbox 360

Bevor das Spiel so richtig losgeht, kann man sich seine eigene Wunschfigur basteln. Durch die Unterstützung von Avataren wird der virtuelle Spieleabend ganz individuell gestaltet. Die Live Party Features ermöglichen ein Online-Zusammentreffen mit bis zu vier Spielern, aber auch im heimischen Wohnzimmer können vier Mitspieler mit genügend Controllern gegeneinander antreten. Die Xbox Live Vision Kamera kann ebenfalls zum Einsatz kommen.

Ansonsten spielt sich Uno Rush im Prinzip genauso, wie man es vom klassischen Kartenspiel gewöhnt ist: Verschiedenfarbige Karten müssen möglichst schnell in der richtigen Reihenfolge ausgespielt werden, die Spezialkarten ändern die Richtung, in der die Spieler an der Reihe sind, lassen sie eine Runde aussitzen oder bestimmen eine Anzahl an Karten, die aufgenommen werden müssen. Derjenige Spieler, der zuerst alle Karten abgelegt hat, ist der Gewinner der Runde.

Im Rahmen der Days of Arcade wird sechs Wochen lang auf der Xbox Live Plattform jeweils ein neues Spiel, in einer Woche sogar zwei, vorgestellt. „Uno Rush“ ist mit dabei, doch während zwar die sieben Spiele bereits bekannt gemacht wurden, ist die Reihenfolge eine Überraschung.

Uno war bereits extrem erfolgreich für Xbox Live Arcade. Der Nachfolger, der innerhalb von sechs Wochen nach dem 18. März 2009 erscheint, wird mit mehr Features aufwarten und den Spielspaß noch steigern.

Keine Meinungen

  1. Noch mehr Spaß gibt es auf zowo.deEM! Jetzt geht es los!Wer hat Lust ein Team zu gründen und kostenfrei auf http://www.zowo.de die EM 2008, die Bundesliga und andere Ligen zu tippen?Weitere Infos unter http://www.zowo.de15.100,00 € Gesamtgewinne in der nächsten Saison winken für alle Ligen!Wir freuen uns auf Euch!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.