UFC 2009 Undisputed: Ultimate Fighter auf der Next Gen Konsole

Seit 1993 sind die Ultimate Fighting Championships eine der beliebtesten Kampfsport Veranstaltungen in den USA. War zu Beginn der UFC noch so ziemlich alles erlaubt – auch Schläge, die in anderen Sportarten als unfair gelten würden – ist es heute vor allem ein Treffen der Stile.

In einem achteckigen Käfig treten die Kontrahenten in ihren Gewichtsklassen aber mit ihren eigenen Kampftstilen gegeneinander an. Mit „UFC 2009 Undisputed“ hat nun auch der Gamer die Chance, zumindest virtuell, in das sogenannte Octagon zu steigen und für den Titel des Ultimate Fighters sein Können unter Beweis zu stellen.

Der Ultimate Fighter wird in UFC 2009 Undisputed entschieden

Alle der beliebtesten Stars der UFC finden sich auch im Spiel wieder. Detaillgetreu wurden ihre Konterfeis und ihre Kampfstile dargestellt und auch die Schiedsrichter, Kommentatoren und Trainer dürfen in „UFC 2009 Undisputed“ nicht fehlen.

Darüber hinaus kann der Gamer sich seinen ganz eigenen Kämpfer zusammenstellen. Im Modus „Create-a-Fighter“ kann man nicht nur das Aussehen des nächsten Ultimate Fighting Champions bestimmen, man kann ihm auch weitere Attribute zukommen lassen und ihn ins Training schicken.

Besonders die Abwechslung in den Martial Arts Stilen macht „UFC 2009 Undisputed“ zu einer dauerhaften Garantie für Spaß und Action. Die Next Gen Konsolen können ihre Leistungskraft bei diesem Spiel, wo es vor allem um realistische Darstellung und flüssige, natürliche Bewegungen geht, voll zur Geltung bringen.

Am 22. Mai wird der Ultimate Fighting Champion auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 entschieden, wenn UFC 2009 Undisputed in die Läden kommt.

[youtube fne_zUB-V90]

Keine Meinungen

  1. Ich habe ziemlich lange mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Als ich nach Büchern darüber gesucht habe bin ich auf eins der besten eBooks gestoßen! Ich hatte mir vorher schon 2 eBooks gekauft. Aber das was ich zuletzt gefunden habe war das beste von allen!

    Falls es euch interessiert, hier mal der Link:
    http://depressionen.beste-ratgeber-ebooks.de

    Gruß
    Janine

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.