Two Worlds 2 Demo: Preview des Fantasy Rollenspiels

„Two Worlds 2“ sollte eigentlich soeben erschienen sein – doch von dem Rollenspiel, das sowohl auf dem PC als auch den Next-Gen-Konsolen erscheinen soll, ist noch keine Spur zu sehen. Dafür wurden nun aber etliche Updates bekannt gegeben, die beweisen, dass es der polnische Entwickler Reality Pump ernst meint mit seinem Vorsatz, die Kritiken der Spieler in eine deutliche Verbesserung hinsichtlich Graphik, Gameplay, Steuerung und Story umzusetzen.

Eine Two Worlds 2 Demo wurde bei der PAX East gezeigt

Bei der dieses Jahr zum ersten Mal veranstalteten PAX East in Boston wurde eine neue Demo von „Two Worlds 2“ vorgestellt, die sich doch erheblich von dem absetzt, was bislang von dem Spiel bekannt war: Bei der Flucht aus einem Verlies, bei der dem Helden von einer Orc-Dame geholfen wird, konnten sich die Besucher vor allem an der Fülle der Details ergötzen. Wo jeder einzelne Stein einer Mauer separat erstellt wurde und Fackeln mit einem Hitzeflimmern ausgestattet sind, wird schnell klar, dass bei der Grafik des Rollenspiels die Möglichkeiten von Xbox 360, Playstation 3 und den neuesten technischen Errungenschaften des PCs optimal genutzt werden.

Auf der Gameplay Seite verrät die Demo, die bei der Ostküsten-Version der Penny Arcade Expo gezeigt wurde, dass man sich hier von den Gemeinplätzen regulärer Roleplaying Games verabschieden möchte. Anstelle der Wahl einer Klasse zu Beginn des Spiels, kann man verschiedene Elemente miteinander vermischen und sich im Laufe von „Two Worlds II“ für den Aufbau der Lieblingseigenschaften entscheiden.

Das Preview des Fantasy Rollenspiels verspricht deutliche Verbesserungen

Mit einer geschätzten Spielzeit für die Hauptmissionen von etwa 20 bis 25 Stunden bei zusätzlichen Nebenquests von noch einmal fünf bis acht Stunden, verspricht „Two Worlds 2“ aber durch die enorme Welt, in der man sich frei bewegen kann, die vielen Bewohner, mit denen man in Kontakt treten kann, und die hervorragende, selbstentwickelte Grace-Engine, die die vier Inseln des Landes belebt, auch, dass sich die Spieler noch viel länger in dem Fantasy Rollenspiel aufhalten wollen.

[youtube qXESp8vlh58]

Der Release Termin von „Two Worlds 2“ ist leicht verschoben worden. Nun kann man mit dem Roleplaying Game am 31. Mai 2010 rechnen.

Keine Meinungen

  1. Wirklich schöne Sachen, danke!

  2. Maerchenbuchatelier

    Ich mag immer Zeitlose Geschenken geben, wie Schmuck (der Schutzengel ist wirklich eine tolle Idee) oder ein Buch. Ein personalisiertes Kinderbuch find ich toll, weil man das nach viele Jahre immer wieder lesen kann und die Kleine selbst die Hauptrolle spielt. Dabei kann man auch eine Widmung darin schreiben lassen, persönlicher gibt es nicht!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.