Totti tritt, Adriano schlägt und Valdez fällt

Video:

Soccer Fights – video powered by Metacafe

Eine Meinung

  1. ich wundere mich, warum nur der heilige adriano gezeigt wird. er ist doch ein brasilianer….die gelten doch in eurem beschränkten fussballverständniss als geschützte natur.das ist fussball unter männer, das was ihr mit dem sagen wollt, könnt ihr am sonntag morgen beim altherrenkick haben. ferner solltet ihr der ausgleichenden gerechtigkeit auch das einsteigen von ramelow und der valencianer berücksichtigen. wenn der totti da nicht reagiert müsste der ramelow mit rot vom platz. ja vielleicht hat ramelow totti’s schwester beleidigt, ich verstehe ihn ist doch wie zidane, dem ihr ja alles verzeiht, oder?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.