Topspiele umsonst und legal runterladen

Um in nostalgischen Spielewelten zu schwelgen muss nicht einmal der alte 486er wieder aufgebaut werden. Die meisten Spiele lassen sich problemlos unter den verschiedenen Windows Systemen starten. Oft ist nicht mal eine Installation nötig, einfach Sound konfigurieren und loslegen.

Mit etwas Geduld wird jeder Spieleveteran sein altes Lieblingsspiel mit Sicherheit aufstöbern können. Ich für meinen Teil habe mich besonders über Wings of Fury, Flashback und Cannon Fodder gefreut. Aber ich habe noch längst nicht alle Archive durchstöbert.

Hier eine Übersicht der wichtigsten Seiten für Abandonware:

Abandonia

Oldgames

Abandonware Ring

GOG Games

Keine Meinungen

  1. Naja über Integration wird in Deutschland ja schon länger geredet. Momentan ist es natürlich wieder aktuell, weil die Medien sich darauf fokussieren. Das Sprache die Integration fördert will auch ich nicht abstreiten, aber wenn wir uns überlegen, wie zur Zeit der Wiedervereinigung die Ostdeutschen von den westlichen Werten und Marktgesetzen überrannt wurden kann man sich schon fragen, welchen Anreiz der Westen denn eigentlich zu bieten hat. Ellenbogengesellschaft, Egoismus, Gier, Übermass sind immernoch Attribute, die auf den westlichen Lebensstil angewendet werden. Viele Ostdeutsche, wenn nicht sogar der größte Teil, war extrem frustriert, wie arrogant man mit Ihnen umgegangen ist. Auch die heutige ostdeutsche Jugend, akzeptiert den Westen nicht automatisch. Viele lehnen den Kapitalismus mit Blick auf die soziale Situation ihrer Eltern als unmenschlich ab und verfangen sich dabei in rechten Gruppierungen.Mit der deutschen Sprache können wir Ausländer zwar besser in unser Wirtschaftssystem eingliedern, aber wirklich integrieren werden sich andere Kulturen erst, wenn sie sehen, ob der Westen wirklich die bessere Lösung menschlichen Zusammenlebens geschaffen hat.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.