Tina Turner Konzert in Köln – Karten ab Ende Mai erhältlich

Am Tag ihres Auftrittes wird Tina Turner bereits 70 Jahre alt sein. Unvorstellbar, gehörte sie doch seit jeher zum musikalischen Begleitprogramm meines Lebens. Nun wird diese Musiklegende sich noch einmal auf Tour durch Deutschland begeben und neben Köln auch in Hamburg, München und Berlin zu hören sein. Ab dem 30. Mai 9 Uhr können die Karten an den Vorverkaufskassen oder im Internet erworben werden.

Wahrscheinlich ist dies die letzte Gelegenheit um Tina Turner noch einmal live zu erleben. Die großartige Karriere, die mit „A Fool in Love“ gemeinsam mit Ike Turner ihren Anfang nahm, wird nun durch diese Tour noch einmal ihre Krönung erfahren. Platten wie „Private Dancer“, „Simply the Best“ oder „What’s Love Got to Do with It” warden wohl für immer unvergessen bleiben.   

Tina Turner – Live
Kölnarena 14./15. Januar 2009
Karten ab dem 30. Mai erhältlich

2 Meinungen

  1. Madonna ist die allergeilste und ich hab Tickets, hehe =)

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.