THQ UND JUICE GAMES KÜNDIGEN „JUICED 2: HOT IMPORT NIGHTS“ AN !

Die THQ Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung von Juiced 2: Hot Import Nights an, der Fortsetzung des höchst erfolgreichen und von THQs eigenem Studio Juice Games entwickeltem Franchise. Juiced 2: HIN bietet unvergleichliche, individuelle Veredlungs- und Tuningmöglichkeiten, Adrenalin-gepackte Drift-Rennen und die ultra-realistische „Driver DNA". Dabei ist es das einzige Spiel, bei dem die Spieler mit ihren Fähigkeiten bei den "Hot Import Nights"-Veranstaltungen protzen können. Im Herbst 2007 wird Juiced 2: HIN sein Next-Generation-Debut auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 geben und gleichzeitig für PlayStation 2, PSP, Nintendo DS und PC erscheinen.

Juiced hat sich mit weltweit mehr als zwei Millionen verkauften Spielen als eine der erfolgreichsten THQ-Eigenmarken etabliert, und wir sind höchst motiviert, dieses bahnbrechende Spielerlebnis auch auf die Next-Generation-Plattformen zu bringen", freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Ich bin überzeugt, dass die einzigartigen neuen Game-Play-Möglichkeiten sowie die enge Zusammenarbeit mit Hot Import Nights das Spielerlebnis von Juiced noch deutlich steigern werden und Juiced 2: HIN zu einem großen Erfolg werden lassen.."

Keine Meinungen

  1. Bin mal sehr gespannt drauf. Werde mir die PS3 wohl gleich zu release holen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.