THQ KÜNDIGT DIE VERÖFFENTLICHUNG VON STUNTMAN: IGNITION AN

Ähnlich wie Atari mit seinem kommenden Base-Jumper-"Hit" "B.A.S.E Jumping feat. Felix Baumgartner" publisht nun auch THQ ein Spiel für waghalsige Träumer. Ob es hier denselben Adrenalinkick wie in der Realität gibt, wage ich zwar zu bezweifeln, doch endlich kommt mal wieder ein wenig Abwechslung und Schwung in den schon fast abgegrasten Gamesmarkt. Soll nicht heißen, dass die vergangenen Titel Murks waren…

Die THQ Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung von Stuntman: Ignition für Sommer 2007 an. Die neueste Umsetzung des höchst erfolgreichen Stuntman-Franchises wird von THQs eigenem Studio Paradigm Entertainment für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie PlayStation 2 entwickelt. Stuntman: Ignition versetzt den Spieler in die Adrenalin-angeheizte Rolle eines Hollywood-Stuntmans, mit dem Ziel die unglaublichsten Sprünge, wahnwitzigsten Sturzspiralen und noch nie dagewesenen Metall-verbiegenden Unfälle zu schaffen.

Stuntman: Ignition wird viele Stunden an Stunt-basiertem Fahrspaß bieten und Action- sowie Rennspiel-Fans gleichermaßen fesseln", kommentiert Bob Aniello, Senior Vice President of worldwide Marketing, THQ. „Das Spiel definiert das Genre neu, indem es alle Spieler anregt, ihre Renn-Technik zu perfektionieren und gleichzeitig das eigene, persönliche Hollywood Stuntman-Erlebnis zu erfahren."

Keine Meinungen

  1. Wirklich ein gutes Buch! Nur wollen die Kids heute alles amm PC anschauen können! Gibt es das auch als CD Rom?

  2. Nein, als CD-Rom gibt es das Lexikon nicht. Es ist aber so gut gemacht, dass man sicher auch die PC-Kids neugierig machen kann.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.