The Rolling Stones in Concert – „A Bigger Bang“

Die Aufzeichnung ist noch taufrisch, vom Freitag, den 25. August, als die Altrocker vor 50,000 ZuhörerInnen ein Konzert im Hampden Park Stadium in Glasgow gaben. (Standard-)Klassiker (wie "I Can't Get No Satisfaction", "Jumpin' Jack Flash","Brown Sugar") und Aktuelles aus ihrem neuesten Albums "A Bigger Bang" sind zu hören. Wer nicht bei der Tournee dabei sein konnte oder kann oder auf eines der dann doch abgesagten Konzerte gesetzt hatte, kann so wenigestens im Internet-Livestream bei BBC Radio 2 'live' dabei sein, doch rechtzeitig in den Stream einklicken, da die Kapazität schnell erschöpft sein dürfte.

Audiotip zum 28.08.2006
The Rolling Stones "A Bigger Bang" – BBC Radio 2
21.00 Uhr – 22.30 Uhr

www.bbc.co.uk/radio2, www.rollingstones.com

Nachtrag: Entwarnung, wir müssen leider draußen bleiben!
Ein Satz mit "ix", das war wohl nix!!!
Anstatt den Stream von BBC zu hören, bekommen wir nur folgende Ansage zu hören, "Due to rights restristions we are currently unable to bring you this programm!"
… wär' auch zu schön gewesen… 🙁

2 Meinungen

  1. schade, hätte gerne mal reingehört

  2. Rolling Stones Fan

    Das ist wirklich schade. Gibt es die Live-Mitschnitte irgendwo anders zum anhören? Oder gibt es vielleicht eine Live DVD dieser Rolling Stones Tour?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.