Tetris kostenlos online spielen

Tetris online spielen

Seitdem sind viele Jahre ins Land gegangen und jetzt kann Tetris kostenlos auch schon online gespielt werden.
Vorbei die Jahre, wo man eine schöne Stange Geld hinlegen musste, um ein Tetrisspiel zu kaufen, nun gibt es Tetris kostenlos im Internet. Die Spannung und Aufmerksamkeit ist bei unvermeidlich, kein Stein darf verloren gehen. Es ist eigentlich einfach das Tetris zu lernen. Alles was man wissen muss ist, wie man die Pfeiltasten schnell bedient, und so die herunterfallenden Steine in die richtige Position bringt um die Reihenlücken auszufüllen. Je mehr Fehler gemacht werden, desto schneller wird das Spiel.

Tetris für Handys

Es ist ein Konzentrationsspiel und gleichermaßen für Groß und Klein geeignet. Wer einmal damit anfängt, kann schwer wieder aufhören. Die neue Generation von Tetris kostenlos wird Alle in seinen Bann ziehen, und sicher auch die nächsten Jahrzehnte als Sieger hervorgehen, denn man kann nicht nur Tetris online spielen, man kann auch Tetris für Handys bekommen bzw. downloaden und so auch unterwegs sein Geschick unter Beweis stellen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*