Suspense à la Hitchcock! WM geht weiter!

Ach wäre das schön! Ich schwelge. Die FanFeste werden wieder aufgebaut. Die Fahnen schon vorzeitig aus der EM-2008-Kiste geholt. Die WM-Perücken neu frisiert, die Schwarz-Rot-Gold-Stifte angespitzt, Auto zum stundenlangen Herumcruisen vollgetankt, die Hupe gecheckt und der Sommer darf auch bleiben.

Jürgen Klinsmann wird um eine Woche verlängert und ist schon auf dem Weg aus USA, um unsere Jungs wieder fit zu machen. Löw und GoldenGoal Oli übergeben ihm feierlich den 7-Tage-Bundestrainerschlüssel. Frings klebt sich die Haare wieder an und kommt jetzt doch in den Genuss, das Spiel seines Lebens zu machen. Lehmann und Kahn stehen gemeinsam im Tor, Schneider und Ballack haben erneute Versuche, ihr lang erwartendes Tor von der Mittellinie zu machen und Klose und Poldi schießen gemeinsam eine Feilrückzieher vom 16er ins linke Torkreuz und machen sich somit unsterblich bis auf unbestimmte Zeit.

Und das schönste zum Schluss: Während Kaiser Franz der deutschen Nation den Weltpokal überreicht, verkündet er mit seinen unwiderstehlichen Lausbubengrinsen, dass seine eben gerade erst Angetraute Drillinge erwartet, die er Schweini, Oli und Michi nennen wird! Was für ein Sahnehäubchen! Die schönste WM aller aller Zeiten! Und wir wären nicht nur Weltmeister der Herzen! Ach wäre das schön! Ich schwelge.

Eine Meinung

  1. Naja, warum nicht träumen……

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.