Subbacultcha! – Dutch Underground auf der Popkomm

„Subbacultcha!" ist ein unabhängiger Veranstalter aus Amsterdam, der die niederländische alternative Szene unterstützt und jährlich über 100 Shows organisiert. Darunter der Auftritt am 19. September im Berliner Cafe Zapata während der Popkomm 2007. Hier treten sieben Bands auf, die das Haus rocken werden!

Wer schon einmal hören will, was die Holländer so drauf haben, kann dies hier tun. Besonderes Augen Ohrenmerk, sollte man auf Check 1-2 richten. „I wont cry" von Check 1-2 könnte auch direkt von der Mando-Diao-Familie stammen. Der Sampler, den man umsonst runter laden kann, macht auf jeden Fall Lust auf mehr „Dutch Underground"!

Popkomm Showcase
19. September 2007
Cafe Zapata
Oranienburgerstr. 54
10117 Berlin
www.subbacultcha.nl

Start: 21.30 – Eintritt 6 Euro

22.00 – 22.30: The moi Non Plus
22.30 – 23.00: Suicidal Birds
23.00 – 23.30: Adept
23.30 – 00.00: About
00.00 – 00.30: Check 1-2
00.30 – 01.00: Aux Raus
01.00 – 01.30: ET Explore Me

2 Meinungen

  1. Ich werde da mal hineinhören. Die Musik und Dutch Underground ist ‚was anderes als immer nur der Mainstream Pop. Von der Poppkomm hatte ich noch nie gehört.

  2. Musik zum runterladen

    also ich mag musik die echt ist … manche menschen könne da echt nicht unterscheiden so wie ich früher … bevor ich gitarre gespielt hab war in meinen ohren beides tatsächlich gleich

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.