Subaru Impreza 2008

Die Neuerungen beim Subaru Impreza 2008

Insbesondere das Fahrwerk wurde mit einigen technischen Neuerungen versehen. Die neuartige Hinterradaufhängung ermöglicht es ein völlig neuartiges Fahrgefühl zu erleben. Auch bei der Vorderradaufhängung hat sich einiges getan. Das Dreipunkt-Querlenkersysytem wurde über Jahre hinweg immer weiter perfektioniert. Hier wurden verschiedenste Komponenten integriert, das es ermöglichte, dass die Aufhängung jetzt weniger wiegt als vorher.Auch eine neu entwickelte Mehrlenkerachse mit zusätzlichen Doppelquerlenkern und einem Stabilisator, kommt im Subaru Impreza 2008 zum Einsatz.

Leistung des Subaru Impreza 2008

Der Subaru Impreza 2008 ist ein Fahrzeug der unteren Mittelklasse. Mit seinen 107 PS, seinem Verbrauch von lediglich 7,5 Litern und seiner CO2-Emission von 176g/km, erreicht er die Euro 4 Norm und ist somit ein sehr umweltfreundliches Fahrzeug, das sich auf dem europäischen Markt gut verkaufen lässt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.