Strumpfhosenfetisch – Lust mit Nylons

Beim Strumpfhosenfetisch kann man eigentlich keine klaren Abgrenzungen vornehmen aber es gibt doch unterschiedliche Arten auf denen man ihn ausleben kann.

Zusehen oder selbst anziehen

Die Vorliebe für Strumpfhosen oder Nylons kann jeden anders erregen. Die einen turnt es an, wenn sie zum Beispiel Frauen dabei ansehen und berühren dürfen, wenn sie Nylons tragen. Viele Internetseiten bedienen den Fetisch mit einer großen Anzahl an Bildergalerien oder aber auch Livecams mit Chat. Hierbei spielt einerseits das Gefühl der Haut der Frau in der Strumpfhose aber auch einfach der bloße Anblick eine Rolle. Für einen stark erregenden Höhepunkt brauchen Fetischisten manchmal nicht mal mehr Geschlechtsverkehr.

Eine weitere Vorliebe ist sich selbst mit getragenen Strumpfhosen von anderen selbst zu befriedigen. Ähnlich wie bei Unterwäsche und Schuhen gibt es hier im Internet einen regen Austausch. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass man angeturnt wird, wenn man die Strumpfhosen selbst trägt. Diese Leidenschaft betrifft nicht nur Frauen. Es gibt auch eine Vielzahl an Männern, die diese Neigung entweder gemeinsam oder allein ausleben. Die Lust wächst hierbei aus dem Gefühl von Feinstrumpfhosen auf nackter Haut.

Wie reagiert der Partner?

Natürlich ist es bei jeder speziellen Neigung ein Risiko ob der Partner beim Liebesspiel auf den anderen eingeht. Das fängt ja schon bei kleinen Dingen an. Strumpfhosenfetischisten leben daher oft ihren Fetisch allein aus und verheimlichen ihn zunächst vor dem Partner. Manch einer traut sich erst nach vielen Jahren seine geheimen Wünsche anzusprechen. Ich finde es sehr wichtig seine Vorlieben anzusprechen und der Partner sollte verständnisvoll genug sein sich diese anzuhören. Auch wenn die Meinungen dabei auseinander gehen ist so Vertrauen geschaffen und man fühlt sich ein Stück befreit. Falls man das Glück hat uns seinen Fetisch mit dem Partner ausleben kann, sollten sie besonders darauf achten dem Partner das Gefühl zu geben, dass man ihn will und er die Hauptrolle spielt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.