2 Meinungen

  1. Hm, das Video ist wohl nicht mehr da. Aber bei YouTube kann man es noch anschauen. Ist wirklich ne super lustige Idee. 🙂

  2. Ja was rege ich mich denn auach noch auf?Zitat:“nsgeheim hoffe ich immer noch, dass Frau Herman mit ihrem Buch einfach nur Geld verdienen will.“JA ist das denn dann weniger übel?Mit anderen Worten, die Frau redet kühlt üb erlegt den letzten Stuss auf eine Weise, dass es vor lauter Widersprüchen der Sau graust. Mit billigster low level Provokation – und die Sache funktioniert?Wenn so ein Verarschversuch nicht widerlich ist, dann weiß ich nicht.Ich würde ja zum Boykott tendieren und das Buch dezidiert nicht lesen. Steht sowieso nichts drin und es wäre doch nett, wenn die Blöd-Vermartungsstrategie nicht recht aufgeht.Von daher ist Dein Verhalten ganz korrekt: Bloss nicht lesen, diesen Krampf…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.