Spider-Man: Shattered Dimensions Trailer

Der Shattered Dimensions Trailer macht den Titel des nächsten Spider-Man-Abenteuers einsichtig. Bei einem Raubüberfall, in den sich der altbekannte Spidey einmischt, zerbricht ein Artefakt, die Tafel von Ordnung und Chaos, in vier Stücke. Das zerrissene Raum-Zeit-Kontinuum muss geflickt werden.

Praktisch, dass alle vier Universen von einem heldenhaften Spider-Man beschützt werden!

Spider-Man Noir und Amazing im Shattered Dimensions Trailer

Der neue Trailer stellt euch den klassischen Spidey und einen weniger bekannten vor, der sich durch den Zweiten Weltkrieg schlägt.

Während sich der rotblaue Spinnenmann wie gewohnt sehr akrobatisch und flink durch – etwas ungewohnt – Dschungellandschaften boxt, muss sich der schwarze durch die Ära der Depression schleichen, denn die Enttarnung bringt das vorzeitige Ende.

[youtube Q0k3BxQ0Res]

Im Interview mit Meghan Morgan erfahrt ihr mehr über das Konzept des neuen Spiels. Jedes Universum hat einen eigenen Grafikstil, einen anderen Spidey mit eigenen Fähigkeiten und einen anderen Bösewicht. In jedem Universum wird man einen der vier Splitter einsammeln müssen.

Der bewusst comichafte Grafikstil des wild herumhüpfenden Amazing Spideys, der mit Spinnennetzhammern um sich schlägt und Netzfontänen aus dem Boden schießen lässt, versorgt uns mit der Action, die wir bereits aus anderen Spielen kennen. Das Noir-Universum, das ganz im Stile des Film noir kontrastreich und düster gehalten ist, ist die jüngste Spidey-Variation, in denen ihr die Gegner kokoniert, an die Decke fesselt oder von hinten überrascht.

[youtube YSIMcZqxnaQ]

Inzwischen ist auch das dritte Universum gelüftet, es ist die Zukunftsversion von Spidey im Jahre 2099. Überall wird bereits eifrig über das letzte Universum spekuliert. Spider-Girl, Spider-Man 1602, Carnage?

Die bisher veröffentlichten Materialien lassen auf eine marketingstrategisch ausgeklügelte Informationspolitik schließen, die uns in den nächsten Monaten vor dem Release hoffentlich ein Häppchen nach dem anderen vorlegen wird.

Es gibt noch andere Spider-Man Trailer. Unter anderem einen mit Thomas Wilson und einen, der den Shattered Dimensions Trailer „spitzfindig-investigativ“ kommentiert.

[youtube t0dcXm0Xv8A]

Erscheinen soll das neue Spiel von Activision September diesen Jahres. Die Expansion in neue Universen dürfte der Spielreihe den richtigen Jive verpassen.

16 Meinungen

  1. Das ist ein echt gutes Spiel, bezüglich der Grafik da diese einen guten Sprung nach vorne gemacht hat und jetzt auch, mit Spielen wie Call of Duty Modern Warfare 2, Mass Effect 2 oder Darksiders verglichen werden kann. Die Story ist wieder sehr gut und wurde auch bei den dies jährigen MTV Game Awards nominiert. Ihr könnt auch auf YouTube ein Video von mir mit dem Review von Halo Reach sehen. Das ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Lzft2MUOALo
    Dieses Spiel sollte jeder der Shooters und Fantasy mag kaufen!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Hans Maier

  2. Das würde ich 2 kleinen Jungen schenken, die damit sicher viel Spaß hätten!

  3. Oh wie sueß, darueber wuerde sich hier jemand tierisch freuen 🙂

  4. Och wie niedlich, das hat was!

  5. Super Spiel, da wüsste ich schon einen sehr dankbaren Abnehmer!

  6. würde mich über das Spiel sehr freuen, dann wäre wieder mehr Leben in meinem Haushalt

  7. Ich war schon ein riesen Fan von Tamagotschis, deshlab muss ich Eyepet einfach haben.

  8. Würde mich freuen, endlich mal wieder ein neues Spiel auszuprobieren 🙂

  9. hab mal von dem Spiel gehört; ist bestimmt toll

  10. hier ist ein kuschliger Pflegeplatz frei….

  11. DAS wäre IDEAL für meine Tochter! Hoff…

  12. hiermit bewerbe ich mich als Frauchen für das kleine Affchen,
    verspreche hoch und heilig stets für Eyepet zu sorgen………………

  13. ich würd meine Kids dazu „verdonnern“ sich um die Äffchen zu kümmern. Die Pflege unserer „richtigen“ Haustiere bleibt nämlich meistens an mir hängen :-/

  14. mal schauen was passiert wenn man es nicht füttert 🙂

  15. Ich würde das zu gern an meine kleinen Neffen verschenken

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.