Sony Ericsson T707 presented by Maria Sharapova

Sony Ericsson T707: im Clamshell-Design

Das Klapphandy bietet einen Zwei-Zoll-Monitor dessen Größe das Surfen im Internet erleichtert. Sony Ericsson verspricht mit diesem Quad Band Handy eine einfache Übertragung von Bilddateien via html-Browser und die Möglichkeit auf Social Networking per UMTS und HSDPA zuzugreifen. Mailanwendungen und Blogging werden so viel einfacher von unterwegs möglich sein.

Maria Sharapova preist Kommunikation und der Mobilität des Sony Ericsson T707:

„E-Mails checken und auf meiner Website bloggen – all das ermöglicht mir das Sony Ericsson T707. Ein Handy zu besitzen, das nicht nur stylisch ist, sondern mich außerdem auf dem neuesten Stand hält, ist großartig!“so Maria auf der Homepage.

Eine 3,2px- Kamera ist ebenfalls in das Handy integriert, damit auch Momentaufnahmen sofort verschickt werden können. Während man auf Achse ist, kann man mit dem integrierten Radio oder aber MP3-Player die Musik nach seinem Geschmack bestimmen.

Sony Ericsson ist mit diesem Handy wieder einmal ein besonderer Clou gelungen, die durch Maria Sharapova angeregten Designs wirken jung, attraktiv und sportlich – Ganz wie der Tennisstar selbst.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*