Sin and Punishment: Successor of the Skies für die Wii

Sin and Punishment: Successor of the Skies ist die Fortsetzung des berühmten N64 Klassiker Sin and Punishment und der gehört genremäßig zwar schon zu den sehr weit verbreiteten Shootern, hier aber wiederum in die Kategorie Railshooter, die nicht vielen Menschen ein Begriff sein dürfte.

Successor of the Skies: Railshooter für die Wii

Das Spielprinzip des Railshooters ist es, einen festgelegten Pfad abzulaufen und dabei Geschossen auszuweichen, die einem entgegenkommen. Wie sich das früher, auf dem N64, angefühlt hat, kann man heute noch testen. Denn Nintendo bietet die alte Version von Sin and Punishment als Download an, den man dann auf dem eigenen PC spielen kann.

Darüber hinaus findet man auf der Seite des Herstellers auch einen Trailer von Sin and Punishment: Successor of the Skies, der bereits jetzt Lust auf mehr machen dürfte und auch ein wenig über die Entstehungsgeschichte der Neuauflage des Shooters verrät, denn es hat 10 Jahre gedauert, bis man aus die ersten vagen Ideen mehrerer japanischer Entwickler zur Spielreife überführen konnte.

Sin and Punishment Game Play

Das Gameplay der neuen Version hat natürlich nichts mehr mit dem der alten Konsole zu tun: Uns erwarten 60 Frames pro Sekunde, unheimlich schnelle Level und ein Teamplayermodus. Per Nunchuck, der als „Schwert“ fungiert, kämpft und schießt man sich durch die Level und räumt damit alles aus dem Weg, was die Figur potentiell gefährden könnte.

[youtube P-eQo3Oqh40]

Sin and Punishment: Successor of the Skies wird am 27.6.2010 für die Wii erscheinen.

2 Meinungen

  1. Hallo ich habe mal da ne frage bei safecracker wenn man anfängt am anfang kommt ja ne tür und ich weiß net wie der code geht kann mir da jemand helfen

    lg nicky

  2. Die Apfelmarmelade klingt toll!
    Netter Tipp, Dankeschön 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.